+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

gdi spielen mit nod-disk

Eine Diskussion über gdi spielen mit nod-disk im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo! ich hab ein problem und zwar hab ich in command & conquer 1 nur noch die nod-disc würde aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1

    gdi spielen mit nod-disk

    hallo!
    ich hab ein problem und zwar hab ich in command & conquer 1 nur noch die nod-disc würde aber gern gdi spielen! kann man das irgendwie umgehen? dass ich mit der nod-disk dann gdi missionen spielen kann!? das gleiche gilt für ts aber tiberiumkonflikt is mir lieber!

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich würde sagen das geht nicht.. die Spezifischen Missions Dateien, dass heisst Videos und Mission Briefings etc. sind nur auf den bestimmten CD s drauf .. im gegensatz sind die Skirmisch Dateien und die Dateien die man dafür benötigt um Online zu spielen auf beiden cds vorhanden. Die Lösung ist einfach ... suche die andere CD ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Geht nicht. Kauf dir doch das Game für 2,3 EURO über ebay

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Geht nicht. Kauf dir doch das Game für 2,3 EURO über ebay
    dito - brauchst ja sowieso keinen cd-key (oder?)

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Geht doch, allerdings nur die ersten 3 missionen
    Danach brauchst du dann die GDI CD.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, wenn du die CD hättest, könntest du dir den Inhalt der GDI-CD einfach auf die Festplatte kopieren, dann sollte es gehen
    Ohne GDI-CD is das aber etwas schwer -_-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) mit Ingame-AC
    Von Mase im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:06
  3. NOD vs GDI (Karte mit Turm inna mitte ;) )
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 02:21
  4. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  5. lan fehler bei spielen mit cpu gegner
    Von dharkbizkit im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •