+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GDI LEVEL!? WIE SCHAFFT MAN DAS???

Eine Diskussion über GDI LEVEL!? WIE SCHAFFT MAN DAS??? im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; ok brauche eure hilfe bei GDI !!! Das level beginnt damit das ihr per boot an einen strand landet und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    GDI LEVEL!? WIE SCHAFFT MAN DAS???

    ok brauche eure hilfe bei GDI !!!
    Das level beginnt damit das ihr per boot an einen strand landet und dort 2 bunker stehen und nach rechts abdrehen müsst und denn an dem einen bunker vorbei rauf zum tiberiumfeld wo man denn auch die basis aufschlagen kann .
    ich komme aber gerade einmal dazu die cyborgfabrik zu bauen und da greifen die mich schon an und in der lösung steht man sollte nicht viel aufdecken sonst greifen die NOD einheiten ot an aber ich habe kaum etwas aufgedeckt!? also wie habt irh das level geschafft???

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Fährt man in der Mission nicht noch über eine Brücke o_0 (kann auch sein, dass ich das mit der letzten Mission verwechsele).
    Egal:
    1. Wenn man von der Karte kaum etwas aufdeckt, hilft das einem schon ungemein, denn erst wenn man bestimmte Grenzen überschreitet kommen die Feinde.
    2. Aufpassen wo der Sammler hinfährt. Das Ding hat nämlich die Neigung gerne man an den Kanonentürmen vorbei zu fahren
    3. Die Kanonentürme nicht gleich am Anfang angreifen. Erst das Tiberium abernten, was in unmittelbarer Nähe ist.
    4. MAUER! Ich weiss nicht wie so, aber im ersten Teil kann der Feind noch keine Mauern kaputt machen (Sandsackwall reicht schon)
    5. Vorsichtig mit dem Geld umgehen! Ich habs bei der (und auch in der letzten Mission) immer wie folgt gemacht: Sobald ich 500$ hatte, hab ich nen MGTurm bauen lassen, den aber noch NICHT hingesetzt. Wenn dann nämlich Nod mit den Bazooka und Flammensoldaten ankam, hab ich vor deren Fresse den MGTurm gesetzt und ruhe war ^^
    Eine Waffenfabrik hab ich (sofern ich mich richtig erinnere) recht spät gebaut. Ersteinmal die Türme mit den Soldaten bekämpft.


    Achja, es kann auch an dem Bauplatz liegen.
    Stell mal die Spielgeschwindigkeit auf sehr schnell und erkunde mal mit deinen SOldatne und dem MBF einfach die Karte. Dann weißt du, wo NOD so überall steht. Danach natürlich neustarten.
    Wenn ich mich recht erinnere, läuft die Mission am Anfang so ab: Man landet und wird gleich beschossen. Wenn man rechts geht, hat man zwei Möglichkeiten. Entweder nach Oben oder nach Unten. Unten steht ein NODPanzer, somit fällt der Weg flach. Deswegen nach Oben laufen und dann nach RECHTS. Da kommt man auf ein großes flaches Gebiet, an dessen Südrand eine Gebirgsmauer verläuft. Wenn man der Mauer folgt, findet man am rechten Kartenrand ein Tiberiumfeld. Und wie gesagt: Vermeide in der Anfangszeit, die Karte auf zu decken ^^


    So, der Post ist etwas wüst, weil ich glaub ich zwei Missionen ineinander gemischt hab
    Der letzte Teil dürfte aber die Mission beschreiben.

    Wenns immer noch nicht klappt, mach mal paar Screenshots von der Karte.

    Achja, bei den Missionen sollte man seeeeehr oft abspeichern. Am besten nach jedem überstandenen Angriff erneut abspeichern

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    okay danke ichversuch es mal so ^^ wird schon scheifgehen xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Omberasch: Wie schreibt man das?!
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:23
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 01:40
  4. Wie erkennt man das andere Aceton spielen?
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 08:55
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •