• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler beim installieren von C&C

Joined
Jul 24, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo.
Ich hab wieda einmal C&C Der Tiberiumkonflikt aus der Kiste ausgegraben und wollte es installieren. Doch wenn ich auf installieren gehe, öffnet sich das Fenster zwar kurz, schließt sich jedoch gleich wieder. Ich habe einen Laptop mit WIndows XP. Wie kann ich das Spiel installieren? Der Patch für XP (hab ich runtergeladen) bringt mir ja erst was, wenn ich das Spiel installiert habe oder?
mfg Rockmountain
 
Ich habe den Installer installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich komme zwar weiter, aber nachdem ich zum EVA komme, steht: "Installiere das Spiel von der CD aus". Aber von der CD aus funktioniert des nicht.
Gibts noch was anderes des i machen kann?
 
Back
Top Bottom