Dinosaurier Missionen

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
Hallöchen ^^
Ich weiss zwar schon länger das es die Dinosaurier-Missionen im spiel gibt... aber ich krieg des ned hin um die Mission zu starten o.O
es hiess immer mal sollte die exe datei mit funpark oder so starten.. >.< hab des nie kapiert oder hingekriegt....
kann mir mal jemand erklären was ich tun muss um die zu spielen?
(habe momentan 10Jahre drauf... besitze aber auch die uralt version mit dos-grafik.. :P)
danke schon mal ^^
 
ich danke dir kane ^^ werds mir mal anschauen :) hoch lebe die bruderschaft ^^ *gg*

problem wurde gelöst ^^
vielleicht auch für die andern interessant:
das ziel muss so heissen:
Ziel: "......\C&C95.EXE" funpark -cd

nur mit dem "funpark -cd" gehts

viel spass ^^
 
Last edited:
wie groß ist diese "kampagne" gibts auch bessere missionen als nur durch die gegend zu laufen und saurier zu suchen?
 
So weit ich mich erinnere sind es 5 Missionen die, logischerweise, immer schwerer werden. Ich erinnere mich dran wie ich geflucht hab als es darum gin die eigene Basis gegen angreifende Dinos verteidigen zu müssen...
 
Back
Top Bottom