C&C95 über XWIS

Joined
Jul 26, 2006
Messages
13
Points
0
So, ich hab jetzt C&C95 und AR1 mit den Installern installiert und auch den Patch für C&C95 drauf gemacht. Westwood Chat habe ich mir auch besorgt. AR1 habe ich bereits gespielt, aber ich frage mich, ob nun zu wenig Spieler einfach on sind oder ob des C&C95 über XWIS net geht.

Ich danke für Antworten und für eure Aufmerksamkeit!

Edit: So, ok, jetzt hab ichs rausgefunden, dass es geht, aber ich kann immer noch nicht C&C95 Games hosten, weil nur Red Alert Games zur Auswahl stehen. Weiß jemand, wie man des umändern kann?
 
Last edited:
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)
 
Nene, nicht die DOS-Version, ich kann einfach net C&C 95 über XWIS net hosten, das steht einfach net da und nun ist die Frage, wie man das umändern kann ?
 
Back
Top Bottom