+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

C&C1 Tiberium Konflikt - NEUE LEVELS!

Eine Diskussion über C&C1 Tiberium Konflikt - NEUE LEVELS! im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ultimate C&C Gold SVGA Release 1 ist Fertig! Features: Runs under WINDOWS XP and WINDOWS VISTA GDI Campaign (tested) NOD ...

  1. #21
    Ultimate C&C Gold SVGA Release 1 ist Fertig!

    Features:

    Runs under WINDOWS XP and WINDOWS VISTA
    GDI Campaign (tested)
    NOD Campaign (not tested, but should work)
    12 NEW MISSIONS (tested)
    35 new Multiplayer Maps + Original Multiplayer Maps
    No Cheating (removed Sandbag Wall and other Walls from the Game)
    1024x768 Resolution
    LAN Patch (uses UDP protocol instead of IPX)
    Multiplayer up to 6 Players
    General Bug Fixes
    Plays hidden music

    http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/

    hf,
    DiViNiTY

  2. #22
    Ach da biste ja wieder warst solang nit da also hier in diesem thread. is ja mal toll aber wow "removed Sandbag" da muss ich mich erst mal mit abfinden
    Edit:Ähm noch mal zu der KI könnte man da nicht das spiel austricksen in denn man in denn missionen wie in ausnahme zustand wähl bar sind und dann die maps jeder nen bauhof und die KI baut und greift regelmäßig an.natürlich dann jede map im multi und von beiden seiten spielbar in dem Missions skrimsh
    Geändert von nod MOD (15.10.2008 um 20:51 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Edit:Ähm noch mal zu der KI könnte man da nicht das spiel austricksen in denn man in denn missionen wie in ausnahme zustand wähl bar sind und dann die maps jeder nen bauhof und die KI baut und greift regelmäßig an.natürlich dann jede map im multi und von beiden seiten spielbar in dem Missions skrimsh
    Hmm.... also das versteh ich beim besten willen nicht was du da meinst...

  4. #24
    Also...Wenn man Missionskarten wie in Außnahme zustand macht und dabei die KI so stellt dass sie einen Bauhof hat und sich ne Basis baut und der Player natürlich auch.Dann hätte man doch praktisch nen Skrimsh.Also wenn sowas geht ich kenn mich in sowas ja nicht aus aber wenn dann wäre dass doch eine Möglichkeit oder?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Für den Ausnahmezustand eine Skirmish Mission zu machen ist zwar sehr schwierig aber möglich ist es. Vllt mach ich mal so eine Mission.

  6. #26
    Ok wenns dir zu viel arbeit macht lass es is halt kein zwang aber wäre natürlich toll
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hola ! das wird erstmal gesaugt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:44
  2. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 23:12
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:38
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:46
  5. Neue Infos zu Tiberium Wars!
    Von Chewie im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •