+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

C&C Teil 1

Eine Diskussion über C&C Teil 1 im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER ...

  1. #21
    C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

    Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
    eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!) + INSTALLER FÜR DOSBOX !!!!

  2. #22
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von divinity Beitrag anzeigen
    C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

    Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
    eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!) + INSTALLER FÜR DOSBOX !!!!
    lad die wenn die fertig sind doch mal hoch
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  3. #23
    Hab ne kleine Web-Seite fürs C&C 2005 Version 0.7 (C&C1 mit neuen Levels) gemacht.
    Benötigt C&C1 Tiberium Konflikt oder Ausnahmezustand ORIGINAL CD.

    http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html

  4. #24
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    verdammt ich hab nur fd >_<
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Funktioniert das auch mit der Gold Edition?
    Die Dosversion zu installieren ist mir zu viel Arbeit und außerdem bietet die weniger Komfort.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    CNC 2005 benötigt nur 4 Dateien von der ORIGINAL CD die in das Verzeichnis von C&C2005
    kopieret werden müssen. So kann ich sicher sein das du ne ORIGINAL CD hast. Das heist du musst CNC1 nicht installieren. Bei der GOLD Edition funktioniert der Multiplayer Modus nicht. Die Levels gehen nur mit der Dos version. Ich glaub aber das auf der GOLD Edition auch diese 4 Datein oben sind (Winter.mix, Desert.mix, Temperat.mix und General.mix). Kannst für mich mal nachsehen ob diese Files auf der Gold CD oben sind?

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo, sind alle auf der CD drauf.

    Ich dachte du hättest Einzelspielermissionen gebastelt ( ->Kampagnen)
    Oder sinds doch nur Multiplayerkarten? *verwirrt*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Es sind Multiplayer & Singelplayer Missionen für die Dos version mit einem Installer. Am besten selbst mal ansehen.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GF-Stalker
    Registriert seit
    07.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Hilfe!

    Wir wolen mal wieder C&C (Teil 1) zocken. Der Online-Server ist ja nun (leider) offline.
    Daher wolen wir's über LAN spielen.
    Damit wir das über WIN XP zum laufen kriegten (geschweige denn erstmal installieren konnten) haben wir den WIN-XP-Installer-Patch genommen. Funktioniert alles betsens.
    Nur geht - wie auch schon in der info.txt file angekündigt - der Netzwerkmodus nicht.

    Frage: Wer weiß, wie man C&C 1 noch mit XP-Rechnern über's Netzwerk zocken kann!?
    Wäre für konstruktive Antorten dankbar.

  10. #30
    http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html

    Damit geht zumindestens 1on1 übers Modem. Ob LAN geht weis ich nicht, aber es sollte gehen.
    Leider braucht das ganze einen Hi-End Rechner (AMD 3800+ / 1024 MB RAM) wegen dem Programm DOSBOX.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    Ich weis wie man C&C Der Tiberiumkonflikt auf xp zum installieren und laufen bekommt !!!

    Einfach diese installierdatei runterladen und laufen lassen http://www.cnchq.de/index.php?conten...loads&dl_id=18 um LAN zu zocken einfach diese Datei thipx32.dll durch die neue von diesem link http://www.understorm.net/thipx/thipx32.dll ersetzen. Probiert es mal !!!

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @BF Andre. Einmal genügt es wenn du es postest, du musst jetzt nicht jeden Thread damit vollschreiben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    ok danke, wird nicht mehr vorkommen!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Wenn ihr C&C auf XP spielen wollt, holt euch halt C&C - Die ersten 10 Jahre, kostet 40€, sind alles C&C Spiele dabei und läuft einwandfrei unter XP.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Aber nicht im Netzwerk.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. spam olympiade teil 3
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 00:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:26
  3. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 03:11
  4. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:58
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •