C&C TD und C&C RA für PSP!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Zwei Command & Conquer-Spiele für PSP

29.03.05 - Die Westwood Studios wollen für PSP die zwei Strategiespiele Command & Conquer und Command & Conquer Red Alert umsetzen, die über Electronic Arts vertrieben werden. Das meldet Modojo unter Berufung auf eine Aussage von EA, die gegenüber CNN getroffen wurde.

Die Spiele sollen komplett überarbeitet werden, genaue Erscheinungstermine gibt es noch nicht.

Quelle: GameFront

Naja, solangsam wirds übertrieben mit den ganzen Umsetzungen, aber wenn sie es überarbeiten kann es ja ganz nett werden :)
 
ich glaub ich kauf mir dess ^^

mein couseng hat so nen teil :p
 
freu mich schon riesig auf c&c auf der psp


wenn ihr wissen wollt was die psp is dann geht einfach auf psp-arena.de und registriert euch. gebt einfach an das ihr von mir geworben seid kontonr. 54!
thx
 
neinein, keine werbung.../slap

hoffentlich bringens das auch für den pc raus, das wär mal der hammer, die alten cncs sind absolute top games
 
Jawoll das ist ein Kaufgrund.Wenns wirklich kommt hol ich mir die PSP!
 
tigga said:
PSP w00tn was? playse?

PSP = Playstation Portable

psp.jpg


Der wohl zur Zeit angesagteste Handheld auf Erden^^

Hat ne Sau Geile Grafik, kann ganze Filme abspielen, Musik und TV und ich glaube ne Kamera ist auch noch drin.

So genug Schleichwerbung gemacht, Back 2 Topic.

Ich würde es zwar Geil finden wenn die es umsetzen aber mal ehrlich wie soll das alles mit den 6 tasten machbar sein. Rushen ist wohl unmöglich^^ Für Ratschläge zur Handhabung wäre ich dankbar :D
 
warum geht sowas wie psp total an mir vorbei? sowas müsste man doch wissen lol verdammt, was los mir ^^
 
Crash said:
Ich würde es zwar Geil finden wenn die es umsetzen aber mal ehrlich wie soll das alles mit den 6 tasten machbar sein. Rushen ist wohl unmöglich^^ Für Ratschläge zur Handhabung wäre ich dankbar :D


Es gibt ja für die PS1 auch die beiden spiele und da hat man auch nicht mehr tasten gehabt ;) .

Also find ich schon geil das sowas gemacht wird (falls es wirklich gemacht wird).
 
trealrage said:
Es gibt ja für die PS1 auch die beiden spiele und da hat man auch nicht mehr tasten gehabt ;) .

du hattest aber dafür so nen kleines stick, der ganz gut die maus ersetzt hat... hab selber cnc fürn n64...
das spiel wird aber langsamer für die psp zu spielen sein, als ihr es vom pc kennt, da die steuerung langsamer ist....
 
ich kann euch die psp nur ansherz legen hab sie schon seit märz aus japan importiert und ab 1.9.2005 auch bei uns in deutschland erhältlich bei mm für 250€! multigerät! einfach nur geil.




psp-arena.de
 
Ja der wird auch noch mein sein, allerdings erst vom Weihnachtsgeld :)
D. h. bis 01.12.05 noch warten aber bis dahin ist das Gerät evtl. schon ein bissl Günstiger.
Finde es aber Schade das die Filme für das kleine Ding
1. alt sind
2. so teuer sind
 
Mtze said:
du hattest aber dafür so nen kleines stick, der ganz gut die maus ersetzt hat...

man konnte auch wunderbar mir ner maus spielen :) linke hand gamepad gehalten und mit rechts die maus bedient ^^ ging wunderbar :D
dann 2 fernseher 2 konsolen und ab ging die lanparty :D ach war das geil :p



MfG
 
Gibt es doch !!!

Na super für die PSP, warum nicht für XP??? :(

Seit 2005 gibt es C&C die ersten 10 jahre und da ist alles mitbei.;)
Nur leider funktioniert das nicht auf allen rechnern :(. Ich hab einen 2000er von 2002
und da funktionier der erste teil nicht.
 
Na super für die PSP, warum nicht für XP???
da für gibt es doch auch so umwandler laut meines wissen
und geil ich muss mir keine psp mehr holen ^^
nue warten bis es kommt
 
da schon 2005 über C&C on PSP in der luft lag und jetz 2008 hab ich soo meine zweifel,C&C TW Und Kanes Rache sind schon da und bald noch AR 3 ,ich glaube die haben dassmit PSP vergessen.
 
Back
Top Bottom