CNCRetro für Raspberry Pi 2+3 (ARMv7 Devices) Alpha0.
Command & Conquer Retro läuft nun auch auf Raspberry Pi und anderen ARMv7 kompatiblen Geräten.
Downloaden, entpacken und "CNCRetro_armv7_run.sh" ausführen - keine installation notwendig.

Download:
http://www.mediafire.com/file/2wmsbo...Release_a0.zip ~23MB

Ich konnte unter x11 Raspbian Desktop kein Vollbild erreichen und konnte CNCRetro nur unter Raspbian testen.
In der dosbox.conf Datei kann man "scaler=normal2x" auf "normal3x" setzen für große Bildschirme und "none" für extrem kleine Displays.
Ansonsten läuft das Spiel flüssig auf meinem RPi3 und hat alle Features inklusive Multiplayer. (und Cross-Multiplayer für die Windows & Linux version)

Schreibt hier eure Erfahrungsberichte mit CNCRetro, welches ARMv7 Gerät ihr verwendet und ob es flüssig läuft damit ich das ganze auf meiner Webseite veröffentlichen kann.
http://divinity.x10.bz/cncretro/