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C&C Retro Online | Browserversion vom Tiberiumkonflikt spielen!?

Eine Diskussion über C&C Retro Online | Browserversion vom Tiberiumkonflikt spielen!? im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; UPDATE 07: neuestes jDosbox (SVN) - sollte ingame ein bischen schneller sein neue Web-Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconline/...

  1. #21
    UPDATE 07:
    neuestes jDosbox (SVN) - sollte ingame ein bischen schneller sein
    neue Web-Seite

    http://www.divinity.x10.bz/cnconline/

  2. #22
    ------------------------------------
    Command & Conquer Retro Online 08
    ------------------------------------
    UPDATE 08:
    SAVEGAMES funktionieren
    extrem schnelles laden gegenüber der Vorgängerversion
    C&C Retro Online muss nur 1 mal runtergeladen werden (~15MB). Bei jedem neuen Besuch der Webseite wird das Spiel sofort gestartet.
    neuestes jDosbox (SVN)

    http://divinity.x10.bz/cnconline/

  3. #23
    Update 10

    Dedicated Master Server! (einfaches Mehrspieler Netzwerk)
    CNC Retro Online sollte ein bischen schneller laufen (ingame)
    neue Url ist jetzt http://www.cncretro.stshq.de/

    Danke an MVN050 für den Dedciated Server und Web-Space.

  4. #24
    C&C Retro Online war offline für ein paar Wochen. Es ist wieder Online!

    Features in version 11:

    neue Web-Seite
    23 "Retro Missions"
    GDI & NOD Kampagne (+ savegames funzen)
    bis zu 4 Spieler Multiplayer (+ "Capture the Flag" Modus)
    läuft auf allen Plattformen die Java unterstützen
    Facebook ähnlicher Chat
    Soundtrack vom MP3 Player

    Es wird Java 1.6+ und Flash für Musik verwendet.
    die Url ist wieder http://www.divinity.x10.bz/cnconline/

  5. #25
    Jetzt ist auch das ORIGINALE C&C1 DOS GAME Online als Browsergame.
    http://www.divinity.x10.bz/cncoriginal/

    Benötigt Java 1.6+
    die original musik werde ich im nächsten release hinzufügen (Mp3 Player, wie bei C&C RETRO ONLINE MOD)

    GDI + NOD Campaign
    & Covert Operation
    original Englische version 1.22P

  6. #26
    neues Video über C&C Retro Online in Full HD:

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von gnuug
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    5
    Hui, hui, habe zwar keinen besonders konstruktiven Beitrag zu leisten, aber freue mich total diesen thread gefunden zu haben und die nächsten Nächte mit C&C und dem Tiberiumkonflikt zu verbringen.

  8. #28
    C&C Retro Online BETA 12 ist Online!

    C&C Retro Online MOD:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconline/
    C&C1 Tiberian Dawn Original (ungemoddet):
    http://www.divinity.x10.bz/cncoriginal/

    C&C Retro Beta 12 MOD Features:
    Online Spielbar (Einzelspieler & Multiplayer) mit neustem jDosbox(SVN)
    2 Auflösungen (640x400 und 960x600 + Fullscreen mit "rechter ALT + ENTER" taste)
    Komplett neue Einzelspieler Kampagne (GDI+NOD)
    23 "Retro Missions"
    Savegames funktionieren
    neue Multiplayer Maps
    neue Musik
    kein Cheaten
    Facebook like Chat (man kann nun auch einen Namen registrieren für den Chat)

  9. #29
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
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    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von divinity Beitrag anzeigen
    C&C Retro Online BETA 12 ist Online!

    C&C Retro Online MOD:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconline/
    C&C1 Tiberian Dawn Original (ungemoddet):
    http://www.divinity.x10.bz/cncoriginal/

    C&C Retro Beta 12 MOD Features:
    Online Spielbar (Einzelspieler & Multiplayer) mit neustem jDosbox(SVN)
    2 Auflösungen (640x400 und 960x600 + Fullscreen mit "rechter ALT + ENTER" taste)
    Komplett neue Einzelspieler Kampagne (GDI+NOD)
    23 "Retro Missions"
    Savegames funktionieren
    neue Multiplayer Maps
    neue Musik
    kein Cheaten
    Facebook like Chat (man kann nun auch einen Namen registrieren für den Chat)
    sehr sehr geil, habs auch eben angetestet, vielen dank dafür !

  10. #30
    Hi,

    ich habe CnC Retro ( http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ <-- JAVA VERSION ) mittels EMScripten & EM-Dosbox Javascript-fähig gemacht. Sollte also mit jedem Modernen Browser ohne weitere Plugins laufen (auch ohne JAVA!).
    Beim Aufruf der Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/ <--JAVASCRIPT VERSION wird automatisch ~23MB runtergeladen.
    Dies ist eine frühe Alpha version. Multiplayer & Savegames funzen zur Zeit nicht.
    Im "Fullscreen" Modus sollte die Maus mit den meisten Browsern eingefangt werden können.

    Für mich wäre interessant auf welchen Systemen und Browsern CnCRetro EMScripten läuft.
    Mein System:
    XUbuntu 13.04
    Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
    Firefox -- sehr gut Spielbar
    Chromium -- Spielbar, einiges langsamer als Firefox -- Fullscreen wird nicht auf dem ganzen Bildschirm dargestellt

    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/

    hf,
    DiViNiTY

  11. #31
    Erstes Update:

    - Ladebalken implementiert (kann sogar abgebrochen & wieder fortgesetzt werden)
    - Das Fenster ist nun größer
    - bessere Performance (schneller)

    Wenn die Maus nicht mehr funzt einfach Fullscreen verlassen (ESC) mit der rechten Maustaste irgendwo neben das Spielfenster klicken - danach wird die Maus wieder eingefangen.

    Die aktuelle Alpha02:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/cncretro02.html

    (ich werde alle alten Versionen auch auf dem Server lassen)
    die alte Alpha01:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/

  12. #32
    Update:
    -Performance

    Ich hab mit EMDosbox und den EMScripten Compiler Flags eine ca. 15-20% schnellere version erstellt.
    Firefox ist 25-30% schneller als der Chromium Browser.

    Alpha03:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/cncretro03.html

  13. #33
    Update:
    +massive Performance steigerung (ca. 40%)
    -funzt gerade nur mehr mit Firefox ordentlich...

    Ich hab mir einigen code von FastDosbox 1.6 geliehen und noch ein paar Compiler Flags gesetzt. Funzt gerade nur auf Firefox, Chromium & Midori gehen so gut wie gar nicht mehr.
    (werd aber schauen das der Chromium Browser wieder verwendbar ist) Als nächstes möchte ich WEBGL & IPX/UDP Netzwerk implementieren.

    Alpha04:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/alpha04

  14. #34
    Update:
    + Der Mauszeiger wird auch im nicht Vollbildmodus eingefangen
    + Performance
    + Chromium funzt wieder (wenn auch viel langsamer als Firefox)

    Alpha05:
    http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/alpha05/

  15. #35
    Command and Conquer Retro ist wieder Online mit Windows und Linux x64 Port + HTML5 via EMScripten.

    Features:
    neue Singleplayer Kampagne
    die "Retro Missions"
    neue Multiplayer Maps
    "Capture the Flag" Multiplayer modus
    ~13,1 MB download
    läuft direkt von einem USB Stick
    der HTML5 port läuft flüssig auf meinem Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz mit Firefox (Chromium ist viel langsamer).

    http://www.divinity.x10.bz/cncretro/
    http://www.divinity.x10.bz/cncretro/emscripten

  16. #36
    C&C Retro revision 02
    +Linux x86 version hinzugefügt
    +Html5(EMScripten) version funzt wieder (auf einem neuen Server http://www.cncretro.stshq.de/emscripten/ - Danke an MVN050 für den Server)

    Ich arbeite auch an einem Android Port.
    http://www.divinity.x10.bz/cncretro/

  17. #37
    C&C Retro HTML5 änderungen:
    +Soundtrack hinzugefügt
    +Savegames funzen
    +ein bischen schnellere performance

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Clans
    MSF
    Klingt gut

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