C&C Problem

Joined
Oct 13, 2004
Messages
6
Points
0
Hallo Leute!

Nun, ich habe ein recht nerviges Problemchen...
Mich hat vor kurzer Zeit die Lust gepackt, C&C mal wieder zu zocken, doch leider gibt es da ein kleines Problem. Ihr denkt jetzt, schonwieder einer der den Goldpatch nicht hat... Nene, installiert, bzw. kopiert ist es, doch stürzt mir das Spiel regelmäßig ab, nämlich nach erfolgreichem Abschluss der 3. Mission der GDI und der 2. Mission der Bruderschaft von NOD.

Die Fehlermeldung sieht so aus:
Unbenannt.bmp


Was kann das sein?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

- ray
 
Hast du es mit dem Windows95 Kompatibilitätsmodus versucht (rechtsklick auf die exe datei)?

Hört sich aber eher nach einem Installations / CD Fehler an...

Schon neuinstalliert?
 
Hmm, ich habe es auf einem anderen Rechner installt, die Festplatte dann an meinen angeschlossen und rüberkopiert, normalerweise sollte es dort keine Installprobleme geben.
Wenn es an der CD hängt, wie schauts da mit einem No-CD cr**k aus? Ich habe ja die Originalversion, da kann ich das ja installieren. Hat einer nen Link?
 
Also Links zu Cheat und Crack Seiten dürfen hier keine gepostet werden.
Aber ich kann dir einen über PN schicken :D. (Wenns das erlaubt ist^^)

Gruß,
ScHmiDi
 
Kann man ja auch irgendwo verstehen, doch habe ich ja die Originalversion.

Habe schon eine PN bekommen, dankschön für die Hilfe ;). Werde das mal versuchen, wenns nicht klappt melde ich mich wieder hier :D.
 
ScHmiDi said:
Also Links zu Cheat und Crack Seiten dürfen hier keine gepostet werden.
Aber ich kann dir einen über PN schicken :D. (Wenns das erlaubt ist^^)

Gruß,
ScHmiDi

Hättest ja wenigstens nicht erwähnen müssen^^.
 
Naja ich habs zwar erwähnt, aber vergessen zu schicken, also hab ich keine Straftat getan-.-.

Gruß,
ScHmiDi
 
also ich könnte so ein PN Gerbrauchen könntest du mir einen schicken SCHMIDI

danke
 
herr der ringe:die schlacht um mittelerde

ich habe herr der ringe:die schlacht um mittelerde (original) erworben, und habe mir das patch runtergeladen um das spiel auch online nutzen zu können.
aber immer ca. nach 25 minuten stürzt das spiel ab und der computer startet sich ohne fehlmeldung von neu ... was kann ich da machen?
 
herr der ringe:die schlacht um mittelerde

man sollte noch hinzufügen, dass das Spiel nur abstürzt wenn ich versuche ONLINE zu spielen, wenn ich aber normal im einzelspieler-modus spiel kommt das NICHT vor.
 
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)
 
Back
Top Bottom