+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

C&C 95 lässt sich nicht installieren

Eine Diskussion über C&C 95 lässt sich nicht installieren im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wollte C&C zocken, aber die Win95 Edition lässt sich nicht installieren! Jedes Mal wenn der Setupbalken beim initialisieren die 100% ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    C&C 95 lässt sich nicht installieren

    Wollte C&C zocken, aber die Win95 Edition lässt sich nicht installieren!

    Jedes Mal wenn der Setupbalken beim initialisieren die 100% anzeigt krieg ich ne Fehlermeldung ohne Text und das Programm schmiert ab.
    Ist wahrscheinlich der Fehler den schonmal wer beschrieben hat (setup.mix Datei kann nicht geladen werden?). Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, der hat aber wie so oft auch nicht geholfen.

    Und jetzt kommt mir nicht mit der 10-Jahresbox, ich hab keine Lust jedes Mal wenn ich C&C spielen will ne neue Version zu kaufen

    Fehlermeldung ist im Anhang, das System ist WinXP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehlermeldungcnc.jpg 
Hits:	9 
Größe:	29,9 KB 
ID:	14158  

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Auf dieser Seite gibt es einen Installer für C&C 1, ganz unten bei "Wie kann man heute C&C zum Laufen bringen?" bei "Nachtrag"

    http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm

  3. #3
    C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

    Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
    eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sach mir lieber mal wie ich den Ausnahmezustand mit meiner Gold Edition zum Laufen kriege

    Ich probier jetzt mal den Installer aus *freudige Erwartung*

    Ahja, cool ^^
    Endlich gehts wieder. Also mit dem Installateurprogramm klappts wirklich.
    Danke
    Geändert von Outsider (16.09.2006 um 01:53 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hrhrhrhr, nach 1 Stunde rumgefuttelt hab ichs doch endlich geschafft!

    Ein paar Sachen möchte ich aber noch loswerden:
    - mit dem Link von Chief05 kommt man wunderbar aus.
    - auch wenn man die Uraltversion hat, kann man sich den Patch zur Goldversion bei cnchq runterladen. Das klappt auch
    - die Kompatibilität muss man dann von der heruntergeladenen Datei auf Windows 95 stellen. Sprich: Alle Dateien, die irgendwas mit dem Setup zu tun haben, rechtsklick, Eigenschaften >>> Kompatibilität >>> windows95 umstellen
    - mit dem Button aus der runtergeladenen Datei das Spiel starten! Wenn man versucht, die CD zu installen, kommt immer noch die Fehlermeldung "Steup initilization error"
    - man spart sich mit der Datei von cnchq die Installisation
    - man sieht das tolle Installationsvideo nicht



    Ab und zu hängt die CD, das suckt nochn bissel..... und ach du schande, was C&C1 für eine beschissene Steuerung hatte
    die Grafik owned

  6. #6
    Schütze
    Avatar von neonix
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Berchtsgaden
    Alter
    23
    Beiträge
    53
    Clans
    Seuche-Clan
    bei mir uch aber bei mir is dann nur ein schwarzer hintergrund wenn ich das game starte und kann nur mit dem berühmten "POWER KNOPF^^" das problem lösen...
    kann mir einer helfen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. patch lässt sich nicht installieren
    Von Alice_D im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:55
  2. Cnc TW lässt sich nicht installieren
    Von El_Bandido im Forum Technischer Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 02:31
  3. Patch lässt sich nicht installieren
    Von Check im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 00:54
  4. Generals lässt sich nicht installieren.
    Von LostDragon im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:56
  5. .Net Framework lässt sich nicht installieren
    Von zerofighter im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •