C&C 95 lässt sich nicht installieren

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Wollte C&C zocken, aber die Win95 Edition lässt sich nicht installieren!

Jedes Mal wenn der Setupbalken beim initialisieren die 100% anzeigt krieg ich ne Fehlermeldung ohne Text und das Programm schmiert ab.
Ist wahrscheinlich der Fehler den schonmal wer beschrieben hat (setup.mix Datei kann nicht geladen werden?). Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, der hat aber wie so oft auch nicht geholfen.

Und jetzt kommt mir nicht mit der 10-Jahresbox, ich hab keine Lust jedes Mal wenn ich C&C spielen will ne neue Version zu kaufen :[[

Fehlermeldung ist im Anhang, das System ist WinXP
 

Attachments

  • fehlermeldungcnc.jpg
    fehlermeldungcnc.jpg
    29.9 KB · Views: 9
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)
 
Sach mir lieber mal wie ich den Ausnahmezustand mit meiner Gold Edition zum Laufen kriege :D

Ich probier jetzt mal den Installer aus *freudige Erwartung*

Ahja, cool ^^
Endlich gehts wieder. Also mit dem Installateurprogramm klappts wirklich.
Danke :up
 
Last edited:
hrhrhrhr, nach 1 Stunde rumgefuttelt hab ichs doch endlich geschafft!

Ein paar Sachen möchte ich aber noch loswerden:
- mit dem Link von Chief05 kommt man wunderbar aus.
- auch wenn man die Uraltversion hat, kann man sich den Patch zur Goldversion bei cnchq runterladen. Das klappt auch
- die Kompatibilität muss man dann von der heruntergeladenen Datei auf Windows 95 stellen. Sprich: Alle Dateien, die irgendwas mit dem Setup zu tun haben, rechtsklick, Eigenschaften >>> Kompatibilität >>> windows95 umstellen
- mit dem Button aus der runtergeladenen Datei das Spiel starten! Wenn man versucht, die CD zu installen, kommt immer noch die Fehlermeldung "Steup initilization error"
- man spart sich mit der Datei von cnchq die Installisation
- man sieht das tolle Installationsvideo nicht

:D

Ab und zu hängt die CD, das suckt nochn bissel..... und ach du schande, was C&C1 für eine beschissene Steuerung hatte :D
die Grafik owned
 
bei mir uch aber bei mir is dann nur ein schwarzer hintergrund wenn ich das game starte und kann nur mit dem berühmten "POWER KNOPF^^" das problem lösen...
kann mir einer helfen...
 
Back
Top Bottom