+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

C&C 1 und 2 auf windows 2000

Eine Diskussion über C&C 1 und 2 auf windows 2000 im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; also eines vorneweg : dieser thread behandelt die probs mit dem spiel unter windows 2000 und nicht unter xp !!! ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2008
    Alter
    56
    Beiträge
    1
    also eines vorneweg : dieser thread behandelt die probs mit dem spiel unter windows 2000 und nicht unter xp !!!

    ich hatte das game früher unter win2000 auf eben genau dem rechner laufen, auf dem ich es jetzt installieren und zocken wollte. damals noch mit sp2, mittlerweile ist sp4 aktuell.

    laut org. Verpackung läuft es auch unter windows 95, 98, me und w2000 - nur bei mir nicht ! der rechner erfüllt die sys-anforderung des herstellers ea dreimal.......
    directx ist auch aktuell, sowie die graka treiber auch.

    das game lässt sich auch installieren, nur nach dem klick des spieleicons erscheint kurz das logo, dann wird der moni schwarz, danach springt er wieder in den normalen desktop und nix passiert.

    da die cd`s nicht mehr die neusten waren hab ich deinstalliert und den sch... ea games mist in die mülltonne gekloppt. jetzt gabs beim metwurst markt ein bundle im angebot für 6,99 inklusive juris rache als zugabe. hab mich gefreut wie ein schneekönig und gedacht "das kauf ich euch ab...."
    schnell nach hause gedüst und das game installiert.....
    genau die gleiche sch.... wie vorher - nix geht !! ea games halt.

    weiß jemand einen rat was man da tun könnte ? gibts da bvielleicht einen patch oder ein update der dieses prob behebt ? ea braucht man ja nicht anzuschreiben, weil "da werden sie bestimmt nicht geholfen....." !!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Lade den LAN-Patch runter und kopiere den Inhalt in dein Installationsverzeichnis, laut der Beschreibung soll es dan unter WIN2000 laufen.
    http://www.understorm.net/cnc/lan/cnc95_ra1.php

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steigt ihr auf Windows Vista um ?
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:36
  2. laaaangweilig und auf niiiichts bock !!!
    Von DonQuiK^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:04
  3. Windows 2000 Neuinstallation
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:22
  4. MF und Windows 2000
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 17:07
  5. Windows 2000 Server Edition ?!?
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •