+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

C&C 1 Ausnahmezustand

Eine Diskussion über C&C 1 Ausnahmezustand im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo bin zwar neu hier im Forum aber C&C mäßig ein Fan der ersten Stunde Habe mir mal wieder C&C ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    3

    C&C 1 Ausnahmezustand

    Hallo bin zwar neu hier im Forum aber C&C mäßig ein Fan der ersten Stunde

    Habe mir mal wieder C&C 1 gegönnt, diesmal in SVGA Grafik. Die VGA Version vegetiert vor sich hin ^^ Nur habe ich ein Problem, nachdem ich C&C durchgespielt habe wollte ich auch Ausnahemzustand nochmal spielen, aber leider hab ich das nur in der VGA Version...
    Gibts das Addon auch igrendwo als SVGA?
    Danke

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast das gekauft oder ?

    Soweit ich die Rezession da verstehe ist da entweder das Add-On dabei (unwahrscheinlich) oder es wird dadurch automatisch auch in SVGA gespielt wenn man es ganz normal auf die svga Grundversion draufinstalliert

    Zitat Zitat von GamesMarkt
    Dank der SVGA-Grafikauflösung, die auch die Mission-CD "Der Ausnahmezustand" in neuem Glanz erstrahlen läßt, dürfen die schmucken Einheiten nun über einen im Vergleich zum Original viermal größeren Bildschirmausschnitt dirigiert werden.
    Klingt übrigens interessant, sollte ich mir vielleicht auch besorgen
    Neue Missionen sind da aber nicht dabei oder ?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Ist dir schonmal aufgefallen, das auf der Verpackung keine Westwood-Logo drauf ist. grumpl...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    3
    ne das auf den oben geposteten link hab ich ent gekauft, war original westwood verpackung. hab ich auch schon gelesen, diese rezession. naja werds wahrscheinlich erst sehen wenn ich kaufe. neue missionen sind keine dabei.
    nachdem ich tiberiumkonflikt in svga durchgespielt hatte wollte ich ausnahmezustanf in VGA durchspielen, aber das wollte mein auge dann nicht mehr mitmachen :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Ausnahmezustand ! Bessert euch !
    Von badboy Nick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 17:23
  3. Ausnahmezustand ! Bessert euch !
    Von badboy Nick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •