Hallo zusammen!

Ich habe mich hier einzig und allein für folgende 2 Fragen registriert: ;-)

1.
Ich spiele C&C 1 seit es in den 90ern auf dem Markt ist. Nun habe ich extreme Probleme es unter WinXP zu spielen (wie ja scheinbar 5 Mio andere Menschen).
Also plane ich mir die Kompletbox der letzten 10 Jahre zu kaufen.

Leider scheinen meine alten Savegames damit nicht kompatibel zu sein. Hat jemand von euch einen Weg gefunden diese dort einzupflanzen?

2.
Bezüglich der alten Savegames: Ich würde gerne welche tauschen

Ganz einfach:
Ich habe mir im laufe der Zeit speziell modifizierte Missionen organisiert:
Endmission GDI (3 an der Zahl) wurden in ihrer Schwierigkeit verstärkt. (Lückenlose Verteidigung, mehrere Tempel und vorallem kommt die KI mit mehr als 2 Panzern pro Angriff um die Ecke)

Es wäre super, wenn sich hier Leute finden, die ähnliche Spielstände hätten.

[An die Freaks: Wer hat "Ulimativ Challange" oder "Terrorist War Part III" geschafft? Ich habe selbst mit Modifikation der Credits 3 Anläufte gebraucht...]

MFG Musa