zwei probleme mit DoW II

Joined
Nov 13, 2008
Messages
36
Points
0
1. wenn ich ins spiel reingeh, erscheint ein kleines fenster, wenn ich dieses mit shift und tab öffne erscheint das:

senla8.jpg


den code hab ich mir notiert, aber wo soll ich den eingeben?!

2.
2iu7sbc.jpg


wenn ich bei der umrahmten mission drei generatoren gesichert habe und das tor verteidigen soll, gibt es ein standbild, und ich muss dow II mit dem task-manager schließen.... im taskmanager erscheint aber auch eine fehlermeldung mit dem dow II logo... was soll ich tun?


edit: als ich die mission nocheinmal versuchen wollte, erschien ein fenster mit "kritischer Fehler", es war aber keine windows mitteilung, sondern eine im desing von dow II...:?

mfg alaska
 
Last edited:
Das erste Fenster bekommste weg indem du auf Overlay schließen drückst, der Produktschlüssel musste schon bei der Beta nirgends eingegeben werden, is wahrscheinlich nur der Fall wenn du DoW2 mit ner DVD kaufst.
 
Das erste Fenster bekommste weg indem du auf Overlay schließen drückst, der Produktschlüssel musste schon bei der Beta nirgends eingegeben werden, is wahrscheinlich nur der Fall wenn du DoW2 mit ner DVD kaufst.

also kann ich bei 1. einfach auf "nicht mehr anzeigen" gehen?

und was soll ich bei 2. machen???
 
Gute Frage, neuinstallieren wäre wohl die beste Lösung, wenns dann nicht geht, kannste da auch nicht viel machen. Wenns ein Programmierfehler ist hilft wohl nur auf einen Patch warten.

Aber es gibt zich Möglichkeiten, warum ein Spiel fehler produziert.
 
Back
Top Bottom