Wissenswertes: Nützliche Links

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Ich werde versuchen hier einmal ein paar Links zusammentragen, die für die Community von Bedeutung sein könnten. Wann immer Ihr Vorschläge habt, um welche Links wir diese Liste ergänzen können - schickt mir einfach eine PM. Ich bin für Eure Hilfe dankbar!




-GameSpy-Account

Hier könnt Ihr Euren Account bei Games-Spy namentlich abändern.


-Dawnofwar.filefront

Name ist Programm: Nützliche files zum Download werden auf dieser Seite angeboten.


-Badges & Banners

Euch ist Auswahl an Banners im Spiel zu gering? Dann werdet Ihr hier vielleicht fündig. Einige aufwendige und schöne Badges und Banners werden auf dieser Seite angeboten.


-Replays 1: www.dow-replays.de Seite wurde leider vom Netz genommen.

Replays die Erste! Euer Verlangen nach Replays wird hier gestillt.


-Replays 2: www.dowreplays.de Seite wurde leider vom Netz genommen.

Replays die Zweite! Auch hier erwarten Euch einige Replays.


-Replays 3: www.dowreplays.com Seite wurde leider vom Netz genommen.

Replays die Dritte! Wem das noch immer zu wenige Replays waren...


-Replays 4: www.www.Gamereplays.org.com

Einen hohen Bekanntheitsgrad erwirtschaftete sich diese Seite unter anderem mit einer umfassenenden Replay-Sektion für Generals/ZH. Aber auch die Bandbreite der zur Verfügung stehenden DoW-Replays kann sich inzwischen sehen lassen.


-Replays 5: www.DoW.Sanctuary-network.com

Replays die Fünfte! Der Porsche unter den Replay-Seiten. Hier tummelt sich eine Vielzahl international hochkarätiger Spieler - dementsprechend interessante Replays können hier gezogen werden. Entgegen des üblichen Images des oben erwähnten Autoherstellers aus Stuttgart darf beim Surfen auf dieser Seite mit keinem Geschwindigkeitsrausch gerechnet werden: die Seite baut sich immens langsam auf.


-Relic-Forum

Das offizielle Forum der Schöpfer von Dawn Of War. (Auch hier sind einige Replays erhältlich. Klickt Euch hierfür einfach in die Rubrik "Battle Archives").


-Deramon's Replay-Reader

Wem das Problem mit der Verwaltung der wenig aussagekräftigen Dateinamen der Replays im Playback-Ordner ebenfalls über den Kopf wächst, kann sich hier den von Deramon zur Verfügung gestellten DOW-Replay-Reader downloaden. Die Version des Readers ist noch nicht final und wird zukünftig weiteren Verbesserungen unterzogen werden.


-Ladder

Auf der offiziellen Seite von Dawn Of War befindet sich auch die Möglichkeit, die Ladder oder auch einzelne Spieler-Stats abzurufen. Für letzteres Feature klickt einfach auf "Find Player" in der dritten Menüzeile und gebt den gewünschten Namen ein.


-Ladder 2

Eine weitere Seite für Ladder/Stats. Auf dieser Seite finden Hobby-Analysten vieles, was man auf der offiziellen Ladder-Seite vermisst. Allerdings ist diese Seite häufig funktionsuntüchtig.


-Electronic Sports League

Die ESL ist wohl jedem Gamer hinlänglich bekannt - der Vollständigkeit halber füge ich dennoch diesen Link hinzu.


-Build & Unit Stats

Hier wird DoW auf blanke Zahlen und Platzhalter reduziert um Euch die Mechanik hinter den Kulissen näher zu bringen. Eventuell ist diese Seite nicht immer ganz aktuell (insbesondere nach dem Release von Patches) - dennoch äußerst informativ.


-DoW-Stats Seite wurde leider vom Netz genommen.

Dieser Link ist ein echter Geheimtip. Auch hier sieht man hinter die Kulissen von DoW und erhält detaillierte Angaben über die Spielmechanik. Aetherfox hat die Schirmherrschaft über diese Seite und wer ihn kennt, weiß wie engagiert und sorgfältig er wertvolle Community-Arbeit leistet.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom