• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Winter Assault - Problem bei der 3. Mission (Lieb)

Joined
Aug 30, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo,
Ich hab heute mal wieder Winter Assault rausgekramt und die Mission gemacht. Bei der guten Seite in der 3. Mission habe ich folgendes Problem:
Nachdem man mit den Imperialen die Basis der Eldar beschützt hat, teleportieren sie ihre Basis in deine und es kommt ein Countdown von 10 Minuten bis die Verstärkung eintreffen sollte.
Nachdem der Countdown abgelaufen ist, sagt der zwar "Die Verstärkung ist eingetroffen", aber weder ist das Missionsziel abgehakt noch kommt irgendeine Verstärkung. Das Spiel läuft einfach weiter.
Könnte mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte (und lösung), oder ein Savegame direkt danach hochladen?
 
Und noch was wegen dem Savegame. des währe Savegame Nummer 21. Zu finden unter:
<Spielverzeichnis>\Profiles\ProfileX\wxp\singleplayer\campaign\state1\savegame21.sav
 
Also ich hab die Mission gestern gemacht. Sie funktionierte einwandfrei.
Die Verstärkung wird unten bissl links von der eigenen Base abgesetzt. 'n dicker Panzer und paar imps.
Damit erledigst du dann einfach die Einheiten die noch vor deiner Base stehen und die Mission ist gewonnen.
 
Back
Top Bottom