+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie wird die Termagantenbrut unter den Einfluss der Synapse gebracht

Eine Diskussion über wie wird die Termagantenbrut unter den Einfluss der Synapse gebracht im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi im Handbuch von Dawn of War 2 steht das zb die Termagantenbrut wenn sie unter dem Einfluss der Synapse ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9

    wie wird die Termagantenbrut unter den Einfluss der Synapse gebracht

    Hi im Handbuch von Dawn of War 2 steht das zb die Termagantenbrut wenn sie unter dem Einfluss der Synapse steht getroffene Gegner umwerfen kann oder wenn der Absorbeschwarm ebenfalls unter dem Einfluss der Synapse steht nicht unterdrückt werden kann nur wie macht man das, dass die beiden Einheiten unter dem Einfluss der Synapse stehen?

    Vielen dank für jede Hilfe


    WaaghBoss

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Du musst Krieger Brut ( Warrior-brood ) bauen. Dort kannst du Synapsen ausbauen
    Pro Kriegersquad nur 1 Synapse, willst du also alles, brauchst du mehrere Krieger!
    Diese helfen dann den Termaganten, oder Hormaganten bzw Rippern.
    Je nach dem welche du entwickelst!
    mfg

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Vielleicht hilft das hier ein wenig:
    http://dow.4players.de/forum/warhamm...ll-hp-tabelle/
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und beachten das die Ganten in einem recht engen Umkreis um die jeweiligen Krieger sein müssen um unter der Synapse zu sein. Entfernen sie sich zu weit geht der Effekt verloren. (Mehr oder weniger (eher weniger) gut sichtbar an der grünen "Aura" um die Ganten)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    die krieger sind auch so schon synapse. musst mal beobachten wenn du nen krieger trupp neben hormaganten stellst die kriegen dann um sich herrum nen grün leuchtenden kreis drum.
    nur musste dann auf die krieger auspassen den sollte einer von denen sterben werfen die eine schock welle aus die die her/hormaganten drum herrum umwirft.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Da reicht der Hive schon, damit die grün Leuchten
    Die Frage war aber nach dem umwerf - Effekt gestellt, und dazu braucht man Krieger mit Upgrade.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    noe die fallen auch um ohne upgrade . die krieger sind auch ohne upgrade schon ne synapsen kreatur genauso wie die xoantrophe.erkennen tut man die an leichtesten an diese grüne blase am kopf

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Die Termaganten werfen ohne Venom Canon Upgrade keine gegnerische Einheiten um.
    Wo hast du denn das gesehen?
    Wie gesagt, grün Leuchten tun die auch wenn der Hive Tyrant daneben steht

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich mag mich irren... aber kommt der umwerf-effeckt nicht nur wenn man die biozidkanone ausrüstet?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Grün leuchten tun sie schon aufgrund der "Basissynapse" die mehr Lebenspunkte gibt und sich mit T2 und T3 noch mal verstärkt. Afaik geben die Krieger und der Schwarmtyrant diese automatisch auf T1.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Religion und ihr Einfluss auf die Wissenschaft
    Von Hanniball478 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 17:40
  2. Juristen / Einfluss auf die Gesetze?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:22
  3. 2 funwars brauchbar ueber die buehne gebracht!!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:06
  4. Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •