Wie spielt sich das Add-On?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hat es von Euch bereits jemand getestet? Würde mich interessieren.

Schöne Grüße,
Seibrich
 
hallo

ich habs mir heute gekauft, spielt sich recht gut, bloss wurde einiges spielerisch geändert, zh haben die Space marines jetzt keine Rockets und Plasmas mehr, wie sich die veränderungen auf den MP auswirkt weiss ich nicht bin nur gelegentheits DoW spieler, Die Imperialen gefallen mir nicht so dolle, wäre schöner gewesen wenn sie die Tyraniden oder Tau ins Addon gepackt hätten....

aber mal sehn wenn sie das addon gut verkauft ;)
 
Bezeichnend finde ich den Aufdruck auf der Rückseite der Verpackung. Da wird eindeutig suggeriert, daß weitere Add-Ons folgen werden - schließlich wird dort von der ersten Erweiterung gesprochen.

Aber ich denke solche grundlegenden Änderungen im Gameplay sind nur von Vorteil, um die Community bei der Stange zu halten. Eine deutlichere Abgrenzung von SM zu Chaos war auch über lange Zeit hinweg gefordert worden.
 
naja solange es nicht nur pure addons sind und auch neue sachen dazu kommen, ist es ok, bloss sollte man nicht nur stur, immer nur ein Volk einführen sondern auch mal gleich 2-3, sonst sieht es so aus als wolle THQ/Relic nur geld daran verdienen
 
Die Einführung mehrerer Völker gleichzeitig im Rahmen eines add-Ons geht aber auch mit dem Risiko einher, das Balancing zu sehr zu schädigen.
 
LordSeibrich said:
Die Einführung mehrerer Völker gleichzeitig im Rahmen eines add-Ons geht aber auch mit dem Risiko einher, das Balancing zu sehr zu schädigen.

jo hat man ja bei zh gesehen ^^
 
TaLLa2XLC said:
...zh haben die Space marines jetzt keine Rockets und Plasmas mehr...)

Ich dachte außerdem, diese beiden Heavy Weapons wurden den CSM genommen...?
 
hmmmz ich wollte eigentlich mit WA wieder anfangen zu zocken, und meine alte dow zeit auf leben, aber irgende wie habe ich doch nicht so lust drauf, weil ich an Wc3 hängen geblieben bin :D

URHELL alias Brossea
 
Hilfe...

bei dem add-on...die 2te missi der gerechten. da muss man die eldar übernehmen um die artillerie zu zerstören. dann muss man zuerst oben den generator zerstören, dann den unteren. den oberen zerstör ich auch....dann geh ich zum unteren und JEDES MAL wird dann einfach langsam der bildschirm schwarz und es heisst ich habe verloren. WHY???? :?
 
Back
Top Bottom