+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie spielt sich das Add-On?

Eine Diskussion über Wie spielt sich das Add-On? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat es von Euch bereits jemand getestet? Würde mich interessieren. Schöne Grüße, Seibrich...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Wie spielt sich das Add-On?

    Hat es von Euch bereits jemand getestet? Würde mich interessieren.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    gibts das schon?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich würde sonst nicht fragen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich habs mir heute gekauft, spielt sich recht gut, bloss wurde einiges spielerisch geändert, zh haben die Space marines jetzt keine Rockets und Plasmas mehr, wie sich die veränderungen auf den MP auswirkt weiss ich nicht bin nur gelegentheits DoW spieler, Die Imperialen gefallen mir nicht so dolle, wäre schöner gewesen wenn sie die Tyraniden oder Tau ins Addon gepackt hätten....

    aber mal sehn wenn sie das addon gut verkauft

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bezeichnend finde ich den Aufdruck auf der Rückseite der Verpackung. Da wird eindeutig suggeriert, daß weitere Add-Ons folgen werden - schließlich wird dort von der ersten Erweiterung gesprochen.

    Aber ich denke solche grundlegenden Änderungen im Gameplay sind nur von Vorteil, um die Community bei der Stange zu halten. Eine deutlichere Abgrenzung von SM zu Chaos war auch über lange Zeit hinweg gefordert worden.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja solange es nicht nur pure addons sind und auch neue sachen dazu kommen, ist es ok, bloss sollte man nicht nur stur, immer nur ein Volk einführen sondern auch mal gleich 2-3, sonst sieht es so aus als wolle THQ/Relic nur geld daran verdienen

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Einführung mehrerer Völker gleichzeitig im Rahmen eines add-Ons geht aber auch mit dem Risiko einher, das Balancing zu sehr zu schädigen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Die Einführung mehrerer Völker gleichzeitig im Rahmen eines add-Ons geht aber auch mit dem Risiko einher, das Balancing zu sehr zu schädigen.
    jo hat man ja bei zh gesehen ^^
    we come and take your mamas

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ...zh haben die Space marines jetzt keine Rockets und Plasmas mehr...)
    Ich dachte außerdem, diese beiden Heavy Weapons wurden den CSM genommen...?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von munder
    jo hat man ja bei zh gesehen ^^
    Man hat aber auch gemerkt wie sich das game gebockt hat
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz ich wollte eigentlich mit WA wieder anfangen zu zocken, und meine alte dow zeit auf leben, aber irgende wie habe ich doch nicht so lust drauf, weil ich an Wc3 hängen geblieben bin

    URHELL alias Brossea

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Also, dann beantworte ich meine Frage selber: spielt sich sehr gut!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2

    Hilfe...

    bei dem add-on...die 2te missi der gerechten. da muss man die eldar übernehmen um die artillerie zu zerstören. dann muss man zuerst oben den generator zerstören, dann den unteren. den oberen zerstör ich auch....dann geh ich zum unteren und JEDES MAL wird dann einfach langsam der bildschirm schwarz und es heisst ich habe verloren. WHY????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie spielt sich die SC2 Tastenbelegung?
    Von pixeljuggler im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:32
  2. Wie hört sich das denn an...?
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:27
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •