+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Wie spielt man Orks?

Eine Diskussion über Wie spielt man Orks? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Also bisher war meine erfahrung, dass der walker wenn er denn zu den Knackern durchkommt fast kein Leben mehr hat ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7
    Also bisher war meine erfahrung, dass der walker wenn er denn zu den Knackern durchkommt fast kein Leben mehr hat und reparieren dauert sehr lange, daher einfach zurück und dann schnell wieder vor und denn kaputt machen. Am besten ist es natürlich nach wie vor fast T3.
    Und naja wenn sich Einheiten verhacken..... das ist eigentlich überall tödlich und eigentlich auch überall der Fall.... leider. das hat mich schon so den ein oder anderen Sieg gekostet. =(

  2. #42
    Hey, wenn schon Bugs, dann immerhin auf alle gleichmäßig verteilt

    Den sah man recht selten, da der Falcon einfach besser einzusetzen war. Das hat sich nun etwas relativiert, weshalb man ihn als Blocker durchaus mal einsetzen kann. Aber sicher nicht alleine an der Front ^^ Der sollte immer Geleit bekommen.

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also der Phantomlord ist nie allein unterwegs, oft auch mit Warpspiders, die zu deinen Tankbustern hinteleportieren und die zerlegen.

    Zu den Bugs, ein Mate hat gestern 2 Bossmobs retreaten lassen und beide sind hinter sein Hauptgebäude gelaufen und ließen sich nicht mehr steuern 1200, 200 fürn Ar...

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7
    Am schlimmsten finde ich es noch, wenn man die in die Gebäude schicken muss - wenn zum Beispiel ASM kommen - und die dann in dem Gebäude festhängen bleiben. Also ich habe gesagt kommt raus und dann hängen die in der Tür und ich kann nichts mehr mit den machen. 1. 575/20 Ressis weg und 2. rechtsoben ist immer noch die Einheit aufgelistet, was bei 3-4 tac. schon verwirren kann.

    Naja wie dem auch sei. Vehicles sollten immer in Begleitung kommen, denn viel aushalten tun die nicht.
    WS sind nach dem Patch echt hart gegen orks da muss man wirklich aufpassen sonst hats sich aus gemosht.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    hat schon mal wer nen fernkampf-waaaghboss probiert?
    kann dat watt?

    ork aus wien

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also ich habe den Fernkampf WB schon gegen Mek und Warpspider Exarch gespielt und das war nicht schlecht. Durch den Knockback hab ich den so lange am Boden gehalten bis meine Moshas da waren und ihn zerlegt haben.
    Später dann die Kralle und fleißig hin und her switchen.

    Aber standardmäßig würde ich den WB als Nahkämpfer spielen, aber gegen relativ flinke Gegner geht auch mal der Fernkampf.

  7. #47
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also ich spiele den WB nur gegen niden, weil man mit Mek dort wenig chancen hat.. mit kralle und heavy armor kann man den WB schön als Tank benutzen und wenn man dazu nen gutes level hat, schafft man sogar fast ne zoanthrope mit 2 schlägen..
    mit einem looted nimmt er es sogar mit einem carni auf und dem nervigen tunnelkäfer kann der WB mit der Kralle auch ordentlich zusetzen.

    allerdings bringt er nur in diesem matchup was, sonst spiel ich eher den Mek

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    hab ein intressantes spiel gefunden 2 orks gegen 2 sm

    bei den orks spiel kommandos eine na ja ... wichtige rolle ... eine reinschauempfehlung

    http://www.gamereplays.org/dawnofwar...tails&id=80398

    ork aus wien

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ganz nettes Spiel aber irgendwie das übliche. Ork kann das T1 gewinnen aber ab T2 gibts halt nur noch auf die Mütze.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Hab hier auch mal ein Replay hochgeladen in dem ich wie immer Ork spiele.
    Wer es sehen will, vielleicht hilft es dem ein oder anderen Klick mich

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    also das war ja mal ein cooles replay ^^

    hab richtig mitgefiebert und wild rumgeklickt, gratz zu dem spiel

    ah ja ... also bitte ... panzaknakkaz sin nicht sooo schlecht ... ich hab einen faible für die ^^

    ork-wien

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die Panzaaknackaa sind nicht schlecht, die Sekundärfähigkeit ist oft sehr wirkungsvoll.

    Man muss sie aber immer schnell zurückziehen, da es lange dauert bis man einen Squadmember ersetzt und sie sterben wie die Fliegen. Ansonsten haben sie gegen den Phantomlord, den Avatar und die Ilum-Zars gute Dienste verrichtet.

    Das Cappen war mit denen auch gut möglich.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie spielt man den TM richtig?
    Von Norrec_Vizharan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 22:59
  2. Wie spielt man Beamten-Mikado? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 17:09
  3. Wie spielt man ZOCOM auf TD?
    Von LuTze79 im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:45
  4. Wie spielt man mit den Orks?
    Von johnmclane2000 im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  5. Wie spielt man gg Inf
    Von ABB im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •