+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie kann man Befreundete Kontrollpunkte einnehmen?!

Eine Diskussion über Wie kann man Befreundete Kontrollpunkte einnehmen?! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Moin, habe gehört das man bei DOW,WA oder halt DC die kontrollpunkte von befreundeten Allypartnern einnehmen kann.is mir scjhon oft ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Wie kann man Befreundete Kontrollpunkte einnehmen?!

    Moin,

    habe gehört das man bei DOW,WA oder halt DC die kontrollpunkte von befreundeten Allypartnern einnehmen kann.is mir scjhon oft passiert das ich ausversehen die reliquie eingenommen habe un mein partner dann eben keine hatte.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Gibts meines Wissens nach keine Möglichkeit.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Doch, aber ka wie, auf jeden fall hat mal en teamm8 von mir einen kontrollpunkt von mir geklaut, den ich schon gecappt hab [der arsch]...wollten dann zurückklaue,aber ka wie ers gemacht hat....

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Man kann Kontrollpunkte ja in eine Schleife packen in denen die Einheiten diese einnehmen sollen.
    Das was jetzt kommt sind nur Werte zur Verdeutlichung und sind nicht genaue Zeitwerte von Dawn of War!
    Ein 2on2 Team bestehend aus Spieler 1 und 2
    Spieler 1 cappt grad Punkt 1 und setzt direkt Punkt 2 schon in diese Schleife, dass seine Capunit direkt hinläuft und diesen einnimmt, wenn es mit Punkt 1 fertig ist.
    10 Sekunden später packt auch Spieler 2 diesen Punkt in seine Capschleife, ist schneller fertig mit cappen und somit auch schneller an Punkt 2. Spieler 2 nimmt Punkt 2 ein. Ein paar Sekunden danach kommen die Capunits von Spieler 1 und decappen den Punkt, da er diesen schon früher angeklickt und somit früher in seiner Capschleife hatte. Dadurch kann es passieren, dass man Teammates die Punkte decapped oder eigene Punkte von Teammates decappt werden.
    Ich hoffe verständlich ^^

  5. #5
    Ich sehs an deinem bild von welchem forum du bist(is mein favoritforum!)^^ und da hab ich auch schon meine Antwort her. aber trotzdem THX
    [im forum hier:
    Warhammer: Dawn of War » Warhammer 40k - Dawn of War: Dark Crusade » Allgemein » Befreundete Kontrollpunkte einnehmen]
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man als Gast posten?
    Von aNdRz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 23:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  3. Wie kann man ein Banner anhängen?
    Von KiNgFr3aK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 00:14
  4. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •