+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wichtiges Problem: DoW2 lagged unvorhersehbar

Eine Diskussion über Wichtiges Problem: DoW2 lagged unvorhersehbar im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; abend Leute, Hab ein Problem und hab dazu nichts per google, bzw. hier gefunden. Seit einiger Zeit laggt mein DoW ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4

    Wichtiges Problem: DoW2 lagged unvorhersehbar

    abend Leute,
    Hab ein Problem und hab dazu nichts per google, bzw. hier gefunden.
    Seit einiger Zeit laggt mein DoW bei online matches für kurze Zeit immer furchtbar (Ping bis zu 1600)... Das ist aber 1. Nicht bei jedem Match so und 2. nicht dauernd während einem Match... also mein Ping steigt und sinkt andauernd...

    und seltsam ist auch, dass das Problem erst vor ein paar Tagen aufgekommen ist, bis dahin hat immer alles wunderbar geklappt...

    Liegt es daran, dass DoW so eine hohe Upload Rate braucht?? Meine Internet-Verbindung ist nicht perfekt, aber wenn niemand anderes im Haus im Internet ist krieg ich eine Download Rate von etwa 250kb/s...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich's mittlerweile satt bin aus ranked Spielen gekickt zu werden^^

    mfg pulse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Mit 1.4 hattest du auch diese Probleme?
    Falls nein:

    1.5 sollte das beheben --> Warten
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4
    Ich dachte 1.3.2 ist im Moment die neuste Version, 1.4 kommt doch erst noch oder was meinst du??

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    1.4 war die Open-Beta, in der es viele Verbesserungen im Bereich Netcode gab. 1.5 sollte dementsprechend weniger Probleme machen. Das Update erscheint wohl nächste Woche, schätze ich.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4
    achsooo..... dann heißt es wohl abwarten..... aber danke für die Hilfe!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von alexdarula
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    alex
    Nick
    l0ml0m
    hallo haben ebeanfalls das problem aber mit patch 1.5 aber nicht nur bei mir egal in welches match ich gehe der ping von allen und eingeschlossen mir schwankt von 25 bis 1200 oO und das erst seit ein paar tagen was ist das? vor allendingen finde ich das sehr komisch da wir eine neue internetleitung haben 1mb/sek oO das müsse das doch locker bewältigwen und meine graka und der prozessor auch ram sowieso

    prozessor I7 4x,3.60
    graka gtx280 1024mb
    ram ddr3 12gb
    windows vista 64bit

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, Kabel oder WLAN?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Probleme in anderen Games?

    Was hast du für einen Router? Was für ein Modem? Wie hast du die konfiguriert?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von alexdarula
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    alex
    Nick
    l0ml0m
    Kabel kann auch wlan aber kabel is schneller oder?
    Fritzbox habe ich mit dem anderen kenne ich mich net aus heute war es ruhig mit den ping schwankungen :S
    muss das mal weiter beobachten

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4
    Das der Ping von allen schwankt, siehst du nicht, du siehst nur deinen Ping zu allen anderen, also wenn bei dir was nicht stimmt, siehst du das an deinem Ping zu allen...
    Kann es sein, dass bei dir im Haus noch andere Menschen die Leitung nutzen?? Bei mir hat sich das nämlich herausgestellt... wenn jemand aus meiner Familie sich auf Youtube was angeguckt hat, oder Windows geupdated hat oder so, hats bei mir extrem angefangen zu laggen... das is bei mir aber auch nur bei DoW so... Das Spiel brauch glaub ich generell viel... bei mir hats zumindest in den Ferien geholfen einfach immer nachts DoW zu zocken und tagsüber iwas anderes^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DoW2-Problem....
    Von Speichman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:30
  2. Problem mit DoW2
    Von -_=[alaska]=_- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:49
  3. Wichtiges zum Zahlenspiel
    Von TraXX im Forum Spamforum!!
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •