Wichtiges Problem: DoW2 lagged unvorhersehbar

Joined
Jul 25, 2009
Messages
4
Points
0
abend Leute,
Hab ein Problem und hab dazu nichts per google, bzw. hier gefunden.
Seit einiger Zeit laggt mein DoW bei online matches für kurze Zeit immer furchtbar (Ping bis zu 1600)... Das ist aber 1. Nicht bei jedem Match so und 2. nicht dauernd während einem Match... also mein Ping steigt und sinkt andauernd...

und seltsam ist auch, dass das Problem erst vor ein paar Tagen aufgekommen ist, bis dahin hat immer alles wunderbar geklappt...

Liegt es daran, dass DoW so eine hohe Upload Rate braucht?? Meine Internet-Verbindung ist nicht perfekt, aber wenn niemand anderes im Haus im Internet ist krieg ich eine Download Rate von etwa 250kb/s...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich's mittlerweile satt bin aus ranked Spielen gekickt zu werden^^:)

mfg pulse
 
Mit 1.4 hattest du auch diese Probleme?
Falls nein:

1.5 sollte das beheben --> Warten ;)
 
Ich dachte 1.3.2 ist im Moment die neuste Version, 1.4 kommt doch erst noch oder was meinst du??
 
1.4 war die Open-Beta, in der es viele Verbesserungen im Bereich Netcode gab. 1.5 sollte dementsprechend weniger Probleme machen. Das Update erscheint wohl nächste Woche, schätze ich.
 
hallo haben ebeanfalls das problem aber mit patch 1.5 aber nicht nur bei mir egal in welches match ich gehe der ping von allen und eingeschlossen mir schwankt von 25 bis 1200 oO und das erst seit ein paar tagen was ist das? vor allendingen finde ich das sehr komisch da wir eine neue internetleitung haben 1mb/sek oO das müsse das doch locker bewältigwen und meine graka und der prozessor auch ram sowieso

prozessor I7 4x,3.60
graka gtx280 1024mb
ram ddr3 12gb
windows vista 64bit
 
Probleme in anderen Games?

Was hast du für einen Router? Was für ein Modem? Wie hast du die konfiguriert?
 
Kabel kann auch wlan aber kabel is schneller oder?
Fritzbox habe ich :D mit dem anderen kenne ich mich net aus heute war es ruhig mit den ping schwankungen :S
muss das mal weiter beobachten
 
Das der Ping von allen schwankt, siehst du nicht, du siehst nur deinen Ping zu allen anderen, also wenn bei dir was nicht stimmt, siehst du das an deinem Ping zu allen...
Kann es sein, dass bei dir im Haus noch andere Menschen die Leitung nutzen?? Bei mir hat sich das nämlich herausgestellt... wenn jemand aus meiner Familie sich auf Youtube was angeguckt hat, oder Windows geupdated hat oder so, hats bei mir extrem angefangen zu laggen... das is bei mir aber auch nur bei DoW so... Das Spiel brauch glaub ich generell viel... bei mir hats zumindest in den Ferien geholfen einfach immer nachts DoW zu zocken und tagsüber iwas anderes^^
 
Back
Top Bottom