+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Welche Fraktionen wünscht ihr euch im DOW 2 Addon Chaos Rising.

Eine Diskussion über Welche Fraktionen wünscht ihr euch im DOW 2 Addon Chaos Rising. im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Es werden wohl leider nur die die Chaos Marines wieder deren Unwesen im DoW2 Universum treiben. Hört sich für einen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

    Ausrufezeichen Chaos Rising mit nur einer Zusätzlichen Fraktion ?Es müsste doch mehr geben ?

    Es werden wohl leider nur die die Chaos Marines wieder deren Unwesen im DoW2 Universum treiben.
    Hört sich für einen Addon zwar ziemlich wenig an ,
    aber es werden die anderen Fraktionen mit mehr Einheiten erweitert.

    Es ist doch viel zu wenig. Die Chaos Marines sind ja quasi die Coolere Kopie von den Space Marines.
    Ich glaub es müsste doch zusätzlich um eine weitere Alien Fraktion erweitert werden.
    Ist klar das da nicht alle anderen sofort Umgesetzt werden , aber nur eine hört sich ziemlich dürftig an.

    Da müsste meiner Ansicht nach so was wie Dark Eldar oder Tau noch hin.
    Von mir aus auch die Imperial Guard Tatsache es sind dann 2 Zusatz Fraktionen vorhanden.


    Welche Fraktionen währen den von euch für den Addon erwünscht?

    Ich würde da ehr die Tau Favorisieren.
    Von den ganzen Robotern und diesen Exoskeletten bin ich mehr als begeistert.
    Spoiler:


    Mir währen auch die Necrons und die Imperial Guard wünschenswert.
    Spoiler:




    Welche und wie viel Zusatzfraktionen wünscht ihr euch den im Addon ?
    Geändert von Starscream (22.09.2009 um 15:52 Uhr) Grund: Nur eine Zusätzliche Fraktion im Addon.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja tau und robotern....naja ^^ die haben drohnen aber keine roboter

    aber die wären schon fett genauso wie die imps wobei die necrons auch schick wären ^^

    geil wären auch die dark eldar

    am einfachsten...sie packen in chaos rising alle fraktionen rein

  3. #3
    Chaos ist wohl relativ sicher dabei. Dann kommen noch ein paar neue Einheiten für die bekannten Fraktionen. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das noch mehr kommt in diesem Addon, wäre ich für die Dark Eldar ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es wird wohl nur die Black Legion geben. (Siehe anderer Thread)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hauptsache keine Flugeinheiten, finde, dass passt in Dow2 irgendwie nicht rein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne, wirklich nicht. Damit haben sie DoW1 (in meinen Augen) endgültig den Todesstoß gegeben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich warte auf IG
    In DoW hab ich nur die gespielt!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nur die Black Legion geben. (Siehe anderer Thread)
    Dies ist aber echt dürftig.
    In den beiden Letzten Addons waren ja immer 2 am start.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die waren allerdings auch für DoW1 und die Balance entsprechend mit jedem Addon bescheidener
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bescheiden ist es nicht. In manchen Addons kommen nur neue Einheiten für die bestehenden Fraktionen zu, keine neue Fraktion an sich + neue Einheiten.
    Ich hoffe Relic verkackt es dann nicht wieder mit dem Balance, dass an sich jetzt recht gut ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Aufjedenfall IG einfach weil sie fehlen.War aus meiner sicht schon in DoW1 vanilla der fall.Ohne IG fehlt einfach etwas,was ich witzig finde wäre wenn sie wirklich kommen.2 mal ein addon,2 mal IG im Winter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich würde da ehr die Tau Favorisieren.
    Ich finde Tau genial, weil die Technologie faziniert mich ohne Ende.
    Am meisten freue ich mich auf den hammerhai.
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hammerhai

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Die Tau würden im Grunde auch perfekt ins Spielkonzept passen, schließlich hatten die schon in DOW die ganzen Spezialfähigkeiten und der Commander konnte man auch mit diversen Waffen und Upgrades austatten.

    Und die Imperiale Armee muss da auch noch rein, ich will den Baneblade!!!
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Baneblade würde sich auf dem meisten Karten wohl hoffnungslos verfangen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also wenn der carnifex schon größer ist als ein schwarmtyrant dann ist der baneblade genu so groß wie ein rhino

    darüber könnt ich mich heute noch aufregen....!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    also wenn der carnifex schon größer ist als ein schwarmtyrant dann ist der baneblade genu so groß wie ein rhino

    darüber könnt ich mich heute noch aufregen....!
    Isser das nicht, im Tapletop???? Kenn mich da nicht so wirklich aus...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    neee ist es nicht ^^ da is der tyrant nen ticken größer ^^ ka...der carni ist vllt 15 cm und der tyrant so ca. 18-20 ^^

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    neee ist es nicht ^^ da is der tyrant nen ticken größer ^^ ka...der carni ist vllt 15 cm und der tyrant so ca. 18-20 ^^
    Naja sieht ja im Spiel komisch aus wenn der Held größer ist als die "Supereinheit"
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  19. #19
    da Chaos schon on Dawn of War 1 meine lieblings Armee war bin ich mit den schon zufrieden
    aber wenn es ne zweite gibt dann plz IG

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Jo die Chaos Fraktion wäre wirklich meine 2te Wahl.
    Mal sehen ob bei Addon 3 dann die Tau gibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW2: Chaos Rising
    Von --Xenos-- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:26
  2. Welche Waffen wünscht ihr euch?
    Von nod MOD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:07
  3. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  4. Welche Fraktionen?
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •