+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was kann ich nur machen^^

Eine Diskussion über Was kann ich nur machen^^ im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich spiel nich so oft DOW aber wenn dann hab ich ein prob gegen eldar Also was baut man ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]

    Traurig Was kann ich nur machen^^

    Also ich spiel nich so oft DOW aber wenn dann hab ich ein prob gegen eldar

    Also was baut man am besten gegen die Eldar kombi : schwarze Khaindar und Laserlanzen?

    Und bitte kommt mir nich mit der Antwort lass sie erst gar nich techen

    Also Vorschläge mit egal welchem Volk sind wilkommen
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    ALso für Schwarze Khaindar sind scouts im Nahkampf sehr gut. aber auch Asm in grossen massen.
    gegen Lanzen sind auch scouts ind Assault space marienes sehr gut.
    Halt immer druck machen

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Um das zu Kontern benötigst Du ebenfalls eine Kombination aus mehreren Units. Gegen Reaper sind Land Speeder nicht übel, welche Dir aber freilich von den Bright Lances zerlegt werden. Insofern sollte man versuche die zu binden - möglicherweise wie Brave schon sagte mit ASM. Wenn es dann noch gelingt, mittels Scouts ein oder zwei Squads der Reaper zu binden, damit diese nicht zwischenzeitlich die ASM in Rekordgeschwindigkeit niederstrecken, sollten die Land Speeder schon eine harte Nuss für Reaper darstellen.

    Ansonsten sind immer Marine Squads mit Heavy Boltern eine Versuchung wert. In Verbindung mit Scouts, welche abermals die Reaper beschäftigen bzw. im CC binden, verursachen die Heavy Bolter horrenden Schaden.

    Als Alternative zu den Scouts kann man nur voll ausgebaute Squads der Cultists empfehlen. Die sollten zusätzlich möglichst viele Grenade Launcher bei sich haben.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •