Warum spielt ihr welche Rasse?

Joined
Dec 20, 2006
Messages
11
Points
0
Ich wüsste mal gerne warum ihr welche Rasse spielt!
Fandet ihr die Story gut, oder sogar nur das Aussehen?
Habt ihr jede Rasse getestet und euch dann entschieden?

Ich würde mich über Antwort freuen ;)

Ich habe per Suchfunktion so eine Frage nur für WC3 gefunden, sollte ich mich täuschen, bitte ich um Entschuldigung und einen Link ;)


mfg huyhuy
 
Ich spiele Chaos nicht wegen des Hintergrunds (das ist für mich kein Kriterium), sondern wegen des Gameplays. Ich mag Predatoren, ich mag die Heavy Bolter der Marines, ich mag zudem die Personalities. Zudem liebe ich es, unsichtbare Einheiten an den gegner heranzuführen, wenn der keine enttarnenden Einheiten hat.
 
Aus Überzeugung würde ich Imperiale Armee spielen (hab ich auch schon), aber die Orks finde ich einfach doch irgendwie besser :knife
 
Ich spiele die Imperiale Armee, weil ich die Story einfach toll finde. Man muss jafür das Überleben der Menscheit in der Zukunft kämpfen. :D
 
ich spiele chaos, weil sie gegen das imperium sind, welches sich meiner meinung nach genau wie das christentum im mittelalter verhält und ich das abartig finde
also,
Tod dem falschen Imperator!!!
Schädel für den Schädelthron!!!
 
ich spiele Necrons weil ich die einfach nur geil finde und sie noch ne coole story dazu haben
(alles Leben im Universum auslöschen und dann wieder warten xD)
:z
 
Ich spiele Chaos, weil sie nach meinem Geschmack sind und getarnte Chaos Space Marines einfach unkaputtbar sind. Außerdem rult der Dämonenprinz.
Blut für den Blutgott !!!!! :[[
 
Back
Top Bottom