+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warpspinnenexarch

Eine Diskussion über Warpspinnenexarch im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Der Dritte im Bunde der Eldar ist ein Meister der Bewegung - der körperlosen Bewegung. Er teleportiert nämlich sehr gern ...

  1. #1

    Eldar Warpspinnenexarch

    Der Dritte im Bunde der Eldar ist ein Meister der Bewegung - der körperlosen Bewegung. Er teleportiert nämlich sehr gern und das sogar mit ihm untergebenen Einheiten. Das ermöglicht ein enorm flexibles und schnelles Spiel. Das braucht er auch, da sein gewöhnlicher Schadensoutput recht mäßig ist.

    Auch er kann sich wie andere Kommander einen netten Schild zulegen und seinen Schaden an Gegnern durch Upgrades erhöhen. Auch die Fähigkeit zusätzliche Warpspinnen ins Gefecht zu schicken, kann durchaus hilfreich sein, da auch diese sehr flexibel agieren.

    Der nächste Patch soll diese Einheit ja noch etwas stärken, so das der Warpspinnenexarch auch in Zukunft eine gute Wahl ist, wenn man auf einen schnellen Spielstil setzt.

    Dawn of War 2
    Warpspinnenexarch



    Beschreibung:
    Der Warpspinnenexarch kann mit seiner Teleportfähigkeit schnell zuschlagen und verschwinden. Er kann auch Verbündete zur Schlacht und wieder wegtransportieren.

    Fähigkeiten:



    [spalte][/spalte][spalte]Ermöglicht es Infanterie, von Portal zu Portal zu reisen.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Teleportieren Sie einen Warpspinnentrupp an die Zielposition.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Vorübergehend den Fernkampfschaden eines verbündeten Zieltrupps erhöhen.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Erzeugt einen großen Psisturm, der Feinde in einem großen Umkreis stört und schädigt.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:




  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    sehr kustiger harrasse hero wie ich finde, besonders am anfang nervt der wie die sau!
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich dachte, nur die normalen Warp Spiders werden gebufft und nicht der Held?


    Auf alle Fälle: Mein momentaner Lieblingsheld^^
    Ich schreib jetz nicht zu jedem Ding etwas auf, sonst schreib ich zu viel


    Gruppenteleport: Da kann man sich denken, was man damit alles anrichten kann (besonders, da freundliche Einheiten auch mitteleportiert werden!)
    Einmal konnte ich zwei Armeen zufälllig vor einem Orbitalschlag retten^^

    Der Schimmerkugel durch kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein. Z.B. wenn der Held eine Siegmarke klauen muss und nicht gestört werden will, oder wenn man seine Truppen vor Fernkampf schützen möchte und einen gewissen Bereich angreifen möchte (z.b. mit Banshees).

    Was man mit Phasenverschiebung machen kann? Nun man kann sich retten, Zeit nehmen usw.
    Hier ein Video, das von selbst erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=E-oRM...e=channel_page

    Wo ich meine Probleme hab:
    Der Monofilamentschleuder hat ne tolle Wirkung. Er stösst Gegner um. Aber nur um diesen aktivieren zu müssen, wird schon verdammt viel Energie verbraucht, so dass die Fähigkeit nicht lange aktiv bleibt und Teleportation nicht mehr möglich ist. Ob das wirklich so gedacht ist, das weiss ich nicht. Auf alle Fälle macht dieser Schleuder nur mit dem Verbesserten Warpgenerator Sinn, da man dann 200 statt 100 Energie hat.
    Sind beide T1-Wargears und benutz die oft im Early gegen einzelne starke Einheiten wie den FC.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Ich habe ja nichts davon gesagt, dass der Held gestärkt wird, sondern die Warpspinnen. Da der Held auf diese Einheit ausgelegt ist, wird ihn die Änderung aber sicher nicht schwächen ^^

    Phasenverschiebung und Psisturm ist gut getimt eine tolle Lategamekombination etwa zum Drehen eines Rückstandes. Gerade wenn aus einem Venatortunnel plötzlich unzählige Einheiten rausstürmen kann das wahre Wunder wirken

    PS: Im Anhang noch ein Replay. 3 Warpspinnenexarchen gegen 3 Space Marines. Ein wirklich sehenswertes Replay über 30 min mit diversen Avataren, Phasenverschiebungen und Psistürmen aber auch mit Terminatoren und allem, was die Space Marines an Hochtechnologie zu bieten haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    im 3on3 spiel ich den auch recht gerne. und falls der irgendwann annähernd so viel schaden macht wie der venator alpha wird der auch im 1on1 nur noch gepickt

    ich spiel ihn immer mit, und

    so hab ich am anfang etwas mehr energie und hp, mit kann man ne gewisse zeit große teile der gegnerischen armee ausschalten.
    mit kann man außerdem noch retreatende einheiten wunderbar ausschalten.

    manchmal auch gerne die combi und dann den ganzen bereich mit Granaten pflastern.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •