+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

warhammer : mark of chaos

Eine Diskussion über warhammer : mark of chaos im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; is zwar nich 40k aber soll bald rauskommen...hat einer infos dazu?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fosa
    Registriert seit
    02.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    warhammer : mark of chaos

    is zwar nich 40k aber soll bald rauskommen...hat einer infos dazu?
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vorallem die trailer die auffer GC kamen....mhhhh die musst ich mir 5mal reinziehen....zu geil!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Demo fand ich so la la. Geile Grafik aber in Sache Taktik bleibt's doch deutlich hinter den Total War-Spielen zurück.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Das Spiel ist nicht so toll wie es angepriesen wurde.
    Die Systemanforderungen sollen auch nicht von schlechten Eltern sein.

    Wer kein High-End PC besitz muss in der Grafik abspecken.

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich finde das Spiel eigentlich wirklich gut.
    Irgendwie fesselt es am PC... Aber einen Haken gibbet da.
    Medieval 2 kann ich ja noch ca Flüssigfrei spielen,
    aber bei Mark of Chaos ist da Sense. Wenn da ein paar mehr Kompanien
    oder so sind, dann ist das schon bei seinen 9? FPS oder so

    3ghz
    1gb ddr1
    6600gt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist das Spiel wirklich so wie in Total War aufgebaut? also mit einer Landschaftskarte und Echtzeitschlachten, ode rist es anders? Erzählt mal ein bisschen was zum Spiel, bin zu faul um mir die HP anzuschauen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hab auch kein Bock das richtig zu erklären :P
    Wenne Warhammer: Dark Omen (Kult) kennst, dann biste an der richtigen Stelle
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Im Prinzip gibt's Schlachten ca. wie in Total War, nur halt noch zusätzlich mit Helden, so wie in WC3. Die Einheiten sind aber wenig abwechslungsreich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    ja ist etwas eintönig, so gyle wie der trailer isses nich, ich bin jetzt im 2. kapitel mit den menschen und hab die ersten chaos missionen gezockt. Ist noch ne menge zu patchen.

    die performance is wirklich nich gut.. ich hab 2 GB DDR, 3,2GHz, GeForce 6800 und das laggt, hab jetzt alle details auf mittel und merk schon langsam dass ich noch weiter runter schrauben muss damit es bei vielen einheiten flüssig läuft.

    So an sich die kontrolle der einheiten könnte auch besser sein, alle wichtigen funktionen sind unten rechts auf dem bildschirm eingepfercht und man verklickt sich leicht (gehen/laufen etc.) und das spiel läuft relativ langsam ab, nich so energiegeladen wie DoW oder C&C.

    Ich glaub wenn ich erstmal die demo gespielt hätte, hätte ich's mir doch nich gekauft..

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    rofl ich hab 950 mhz also denke mal das wird nich laufen^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bewundernswert, daß DoW überhaupt noch bei 950 Mhz läuft.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    ja läuft super sogar auf mittel! is oft ein sehr unterschätzter pc!
    laut gamestar müsste der bei jeden spiel explodieren!"^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. On your Mark - Professionelles AMV
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:09
  2. WARHAMMER...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •