"Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Willkommen im Warhammer 40k: Dawn of War Forum des United-Forum.

Die Moderation wird LordSeibrich, und bald vielleicht auch noch eine weitere Person, übernehmen.

Wir hoffen, dass euer Interesse am Spiel weiter anhält. Wir sehen das große Potenzial das Warhammer 40k: Dawn of War besitzt und waren daher sofort gerne bereit für die interessierten Mitglieder des UFs ein solches Forum einzurichten.

Vielleicht lernt ihr ja im Spiel auch noch andere Leute kennen, die hier vorbeischauen möchten. Yuri hat im Feedback Forum bereits durchklingen lassen, dass er es sich auch gut vorstellen könnte zB Turniere auf der United-Battlezone zu veranstalten.

Das liegt dann aber auch an euch, den Benutztern dieses Forums.

Viel Spaß.
 
Ach verdammt, jetzt haben wir noch nen DOW forum hier...
Dieses forum wird mich wieder so neugierig machen das ich mir das spiel bestimmt wieder kaufe und dann weniger zeit für BF1942 habe :(

*Forum meinen segen geb*
 
Ich möchte den Admins, insbesondere Fix nochmal im Namen aller DoW-Fans dafür danken, daß er unsere Rufe erhört und sich so spontan bereiterklärt hat uns dieses Unterforum einzurichten.

Ansonsten wäre ich sehr erfreut, wenn Ihr nun kräftig in die Tasten klimpert und hier Postings absetzt, was das Zeug hält. Schließlich wollen wir unserer Chance wahrnehmen und uns für den Erhalt dieses Forums einsetzen, oder? Denn eine Daseinsberechtigung besitzt das DoW-Unterforum freilich nur, wenn eine entsprechende Fluktuation stattfindet.
 
Seht ihr? Habe ich es nicht gesagt?
Sofern Anfrage besteht und das Spiel sich etabliert wird früher oder
später ein Extraforum eingeführt;).

Wenigstens hören jetzt die Endlostopics mit Aufrufe eines DoW-Forums
auf:p.
 
LordSeibrich said:
Ich möchte den Admins, insbesondere Fix nochmal im Namen aller DoW-Fans dafür danken, daß er unsere Rufe erhört und sich so spontan bereiterklärt hat uns dieses Unterforum einzurichten.

Ansonsten wäre ich sehr erfreut, wenn Ihr nun kräftig in die Tasten klimpert und hier Postings absetzt, was das Zeug hält. Schließlich wollen wir unserer Chance wahrnehmen und uns für den Erhalt dieses Forums einsetzen, oder? Denn eine Daseinsberechtigung besitzt das DoW-Unterforum freilich nur, wenn eine entsprechende Fluktuation stattfindet.

schließe mich dem an

ich werde auch mit lordseibrich hier den mod posten für dieses forum übernehmen und für ordnung beim posten sorgen
wer mich noch nicht kennt :
klickt bitte auf mein benutzerprofil...die zeit wird zeigen ob ihr mich dann auch persönlich und beim posten mögt....viele werden mich schon aus ccg/zh kennen und wissen dass ich eigentlich für alles ein offenes ohr habe und immer hilfsbereit bin soweit es die zeit erlaubt

also herzlich willkommen hier im neuen DOW bereich des united-forums
 
Good Luck euch beiden !

Ich denke Lord und Balla sind auf alle Fälle die richtzigen leute für den job hier !
 
Jo finde ich auch cool.Endlich ein DoW Forum.*freu*
Macht euren Job gut. @LordSeibrich & Ballaman
 
Back
Top Bottom