+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 203

Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Eine Diskussion über Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Paladinchen Ach das Chaos ist zwar der Erzfeind von Imperium und Space Marines aber die gefährlichsten sind immernoch ...

  1. #121
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ach das Chaos ist zwar der Erzfeind von Imperium und Space Marines aber die gefährlichsten sind immernoch die Orks und Tyraniden. Wären die Orks nicht so dumm und sich gegenseitig angreifen hättense das Chaos, das Imperium bzw. die ganze Galaxie schon lange unter ihrer Kontrolle. Da spielt es keine Rolle ob gut oder böse alles was nicht Ork ist( ohne Feinde natürlich auch Ork*g) wird überrannt!
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Ork

    Wer das Lexicanum besucht, der weis bescheid
    So primitiv ihre Ausrüstung aber auch ist, Orks verfügen Dank ihres genetischen Wissens über Technologien, die nicht einmal die Eldar kennen. Geschweige denn vom Adeptus Mechanicus verstanden werden können.


    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gork_..._und_das_Chaos
    Man sehe, das Chaos ist irgendwie nicht das Gleiche wie die Orks, aber den Orks auch nicht so unähnlich
    Ungefähr jeder Ork weiß, dass er eines Tages auf dem Schlachtfeld fallen wird. Fast alle Orks beenden ihr Leben irgendwann auf dem Schlachtfeld. Doch sie wissen, dass ihre Seelen zu den Gork und Mork aufsteigen werden. Sie werden entweder mit ihnen verschmelzen, um so die Gelegenheit zu bekommen, im Jenseits weiterzumosch'n, oder die in Frage kommende Seele wird einfach in einen neuen Körper gesteckt und postwendend zurückgeschickt.
    Aus diesem Grund haben Orks auch keine Angst vor den seelenfressenden Göttern des Chaos, vor denen sich die andere Rassen irgendwo verkriechen. Gork und Mork werden schon das Richtige machen. Orks akzeptieren somit ihr Schicksal mit Freuden. Es ist der Wunsch eines jeden kämpfenden Orkkriegers, eins mit dem unsterblichen Geist der Orktums zu werden.

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und dann sollten wir die NEcron nicht vergessen
    An bösen Jungs mangelts in dem Universum nicht. Aber da alle gegen alle kämpfen wird das mit dem gewinnen eben so schwierig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #123
    Am faziniersden finde ich eigentlich die Tau.Obwohl ich ja vermute das hinter ihrem höhern wohl irgent etwas boshaftiges gibt das selbst das chaos in denn schatten stellen könnte.Oder es steck vielleicht der gute alte tzentch dahinter denn ich bis jetzt aktiv vermisse.Auf jeden fall glaube ich nicht das es irgent was gutes ist
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können!
    Wieso euren das ironische ist ja das wir garnicht dem imperator dienen sondern unsere eigenen ziele verfolgen...muahaha und neben bei das chaos vernichten.
    Es gibt nur einen weg der,der durch das galaktische portal und wir werden es öffnen und denn falschen imperator und alle verräter auslöschen muahaha...einfach so puff weg sind sie
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #124
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, Tau sind ja auch irgendwie so: Wir sind die Guten und alle die uns nicht folgen sind die Bösen und müssen vernichtet werden. Auch ne etwas... "engstirnige" Weltsicht. Radikale Fundamentalisten halt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #125
    Deswegen denk ich ja da muss was böses hinterstecken.Alle labern gut gut gut aber in wahrheit alle böse böse böse.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #126
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Böse sind ja eigentlich alle irgendwie
    Beim Adeptus Mechanicus (?) gibts doch auch irgenwie eine Theorie dass da irgendwie die Necron "Götter" dahinterstecken oder so. Bin im 40k Fluff net so bewandert.
    Die Lücke muss ich mal schließen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #127
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Bei Warhammer 40.000 sind selbst die "Guten" sehr böse, allerdings finde ich sind die Tau eigentlich schon noch am friedlichsten^^
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #128
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yo Lexicanum das Wipipedia des Warhammers ^^

    Ork:
    Weiters erwähnenswert ist auch die genetische Verankerung von Wissen. Ein gerade geschlüpfter Ork ist fähig sich selbst zu versorgen, Waffen und Technik anzuwenden. Er besitzt auch ein Basiswissen von Taktik und Strategie, eine Fähigkeit, die imperiale Genetiker weiterhin beschäftigt, da es Ausbildung von Soldaten überflüssig macht. Ähnlich bemerkenswert sind auch Ork-Techniker, Ärzte oder Sklaventreiber, da diese ihr Wissen ebenfalls genetisch weitergeben.

  9. #129
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Mein Favorit:
    Die sogenannten Mekz können dann aufgrund ihres genetischen Wissens eigenständig Maschinen daraus bauen, die sie selbst nicht verstehen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #130
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja schon lustig die Orks

    Neuer Trailer zu DoW2

    http://www.gametrailers.com/player/43407.html

    Gibt es ebenfalls in englisch, aber da Deutsch/Englisch ist 1:1 übernommen wurden und passt somit auch sehr gut " Clearing the path" - "mache den weg frei".

    Hier nochmals in Englisch wer möchte
    Spoiler:
    http://www.gametrailers.com/player/43428.html


    Viel spaß ^^
    Geändert von Macross (06.12.2008 um 04:07 Uhr)

  11. #131
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    urgz irgendwas hab ich verbuggt ^^

  12. #132
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wusah
    Ich will bitte mal nen Vid von den Orks haben, würde mich mal interessieren wie die ihre Kampagne so spielen und ob die auch richtig schön orkig sind

  13. #133
    Der Trailer sieht geil aus, aber es mir danach aus, dass es in der Kampagne keine Massenschlachten geben wird. Wieder nur son Taktik-Game.

  14. #134
    Jo leider
    Ich will bitte mal nen Vid von den Orks haben, würde mich mal interessieren wie die ihre Kampagne so spielen und ob die auch richtig schön orkig sind
    Wil moschen geh´n
    Orks respektieren nur Stärke deswegen führen auch die größten sie an.
    Wir werden ihnen zeigen das wir genug davon haben

    Oberkomandierender (?) vor einer schlacht mit denn Orks auf Tataros
    ...hab namen vergessen werd ihn aber gleich wieder wissen da ich ja wieder am spielen bin also die kampanie
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #135
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht geil aus, aber es mir danach aus, dass es in der Kampagne keine Massenschlachten geben wird. Wieder nur son Taktik-Game.
    Find ich auch ziemlich schade. Dawn of War war eigentlich für mich immer dieses herrliche Massenschlachten, was den Reiz des Spiels ausgemacht hat...
    Wie herrlich es immer war, zuzusehen wie eine Chaosgeißel einen Space Marine nach dem anderen zerquetscht hat, oder wie zwei Squads Khorneberserker über über 3 Dutzend Imperiale herfallen... und am Ende des Spiels immer die Leichenfelder
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #136
    Ja totall malt aber nicht denn Teufel(oder im diesem fall das chaos?) an die wand vielleicht ist das ja nur in der kampanie so ihr werdet schon sehen im MP und Skrimsh wird alles anders*keusch**keusch**blutsüchtig*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    die trailers habe ich doch gerade auf der letzten Seite gepostet

    keine Ursache ;-)

    PS: es wird ein RTS und kein RTT. Da muss man sich echt keine Sorgen machen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #138
    Sry hab ich mir noch nicht angeguckt werd ich aber jetzt
    Ich seh jetzt erst im einen video das genau da eben eine fernschlacht war
    edit: Der sturmtrupp füher in deutsch hat Shinja in Battel Realms übersetzt
    Geändert von nod MOD (06.12.2008 um 18:41 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #139
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hm, Kerle mit zwei Schwertern/Katanas waren mir schon immer sympathisch, vielleicht spiel ich mal öfters Space Marines.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  20. #140
    Wer hat denn zwei schwerter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spielt nun Dawn of War?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:54
  2. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11
  3. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  4. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •