+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203

Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Eine Diskussion über Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Sorry für die falsche Hoffnung. Hab mich mit den Tyraniden stark verguckt... Also ich freu mich auch schon auf das ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Sorry für die falsche Hoffnung.
    Hab mich mit den Tyraniden stark verguckt...

    Also ich freu mich auch schon auf das Spiel, nur sieht man halt eben außer der Grafik wirklich überhaupt keine Unterschiede. Vielleicht wird es ja gameplaytechnische Neuerungen geben (hoffentlich kein GameSpy mehr <.<) von denen wir jedoch noch nichts wissen.
    Sehen wir einfach mal was die Zukunft so mit sich bringen wird...

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es soll keinen Gebäudebau mehr geben. Das wäre schon mal ne "kleine" Änderung...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Es soll keinen Gebäudebau mehr geben. Das wäre schon mal ne "kleine" Änderung...
    Im SP richtig. Für den MP wurde diesbezüglich noch keine Aussage getroffen.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Im SP richtig. Für den MP wurde diesbezüglich noch keine Aussage getroffen.
    Ja, schon. Aber sind wir mal ehrlich: das wäre doch irgendwie "dämlich". Dann spielt sich der SP ja komplett anders als der MP. Das wäre meines Erachtens nach keine wirklich gute Sache.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Ist Call of Duty 4 im thema Waffen auch Littel.B
    Und das Eldar dabei sind dürfte niemanden überraschen.
    Jeder DoW Fan(ich zum beispiel) weiß das DoW pc ohne Eldar garnicht lebensfähig ist.
    Aber zum thema Armee werde ich wohl weiter hin DoW 1 benutzen.Da ich ja auch Tabeltop mache.Denn den Armeen Editor benutze ich für meinen Künstleriche freiheit was da gut aussieht wird in Tabeltop noch besser aussehen wegen der details.
    Aber die Grafik erinnert mich jetzt irgent wie an Diablo3 oder b.z. die grafik von Diablo3 erinnert mich an die von DoW2.
    Kanns kaum noch erwarten und das steht für mich höher als RA3 und SC2.
    Und zum thema Tyras ich glaube das es Tyras wirklich geben wird denn so wie es in fachkreisen verwendet wird Termis machen alles platt...bis Tyraniden kommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Neuer Trailer und der ist mal total fett!!!!!1111
    http://www.gamespot.com/video/945727...p=e32008_story

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sehr, sehr, sehr geil!
    Aber mal ne sau blöde Frage: Ist das Absicht oder check ich nicht wen die am Ende mit "theirs" meint?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr, sehr geil!
    Aber mal ne sau blöde Frage: Ist das Absicht oder check ich nicht wen die am Ende mit "theirs" meint?
    schau dir mal die wolken um den mond an. ;>
    sieht flufftechnisch doch sehr nach tyranidenschwärmen aus.

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, das war mein erster Gedanke aber bei der Qualität erkenn ich da nicht wirklich was. Könnte genauso gut ne Waaagh-Boss-Pupswolke sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    hm...Tyraniden oder...eventuel aber ich möchte euch nicht die laune verderben.Ein *hust* Soulstorm der Dark eldar?Also mir kommt da jetzt nur der gedanke wegen denn wolken könnte aber auch sein das ihr recht habt und die verwanden der Zerg kommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #51
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    wphleher die eltern der Zerg sc kam nach Warhammer 40 k genau wie Warcraft von Warhammer fantasy abgekupfert wurde ^^


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und Warhammer hat Ideen von Tolkien abgekupfert und der hat Ideen von XYZ abgekupfert... das Spiel lässt sich endlos weiterführen. Aber interessant dass das beim Thema Warhammer immer wieder kommt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Vll auch ne neue Fraktion

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Tyraniden würden sich halt anbieten. Die kamen bei DoW weil die Entwickler (oder wohl eher Games Workshop) meinten das die nun mal keine Gebäude bauen und so nicht ins Spielprinzip passen. Waren allerdings immer _die_ Fraktion die von den Fans gefordert wurde. Jetzt wo der Gebäudebau wegfällt wäre der weg für die Nids ja eigentlich frei...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Naja, Tyras (nicht Nids :d ihr ollen RTS Freaks ) bauen schon "Gebäude"... allerdings erst (bzw während) sie nen Planeten assimilieren. Da gibts dann die schönen Verdauungstümpel, oder die Sporentürme... sowas eben

    passt dann aber auch nicht wirklich -.-


    ich hoffe ja noch immer noch auf eine stärkere Unterscheidung der SM Orden und auch des Chaos. Kultarmeen, Kultistenclans oder ne reine Dämonenarmee wären recht erfrischend ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es sind neun neue Screenshots aufgetaucht die das Jungle Setting zeigen, bisher gabs ja eigentlich nur Bilder vom Stadt-Setting. Hab mal die besten fünf rausgepickt. Meine Fresse sieht das geil aus
    Quelle: Krawall.de
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kein Basisbau
    Dann ist das Game für mich gestorben

    Aber aussehen tuts wirklich fett

  18. #58
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Kein Basisbau
    Dann ist das Game für mich gestorben

    Aber aussehen tuts wirklich fett
    Ähm...Das ist nicht bestätigt zumindest für denn multi und gefechts modus.
    Und ich muss zu geben ich hab keinen bock auf einen K40 Multi play der ne Panzers und S.W.I.N.E verarschung ist.Auch wenn das SEHR ginale games waren appropo wann kommt Panzers 3?
    Vll auch ne neue Fraktion
    Naja sowas darf THQ nicht weil,das die lizensen von GW hat und nur die fraktionen geben darf die es auch gibt...wenn ich mich jetzt nicht irre denn es könnte auch sein das es eventuel in DoW2 weiß der geier was add-on oder DoW was weiß der geier was fürn teil.
    Es auch die Meist benutzten fan fraktionen geben könnte das ist halt das praktische an tabel top(wenns nicht grade LOR ist) man kann auch seine eigene fraktion entwerfen.Zum beispiel könnte man nen Tyraniden Eldar hybriten(NEIN das hab ich jetzt nicht aus SC)
    fraktion machen also wage gesagt Jein

    Edit:
    Neue vermutung:
    Erst mal bevor ich meine vermutung auf stelle die fakten
    Was wissen wir bis jetzt Karten technisch über DoW2
    Jungel maps
    Imperiale städte maps
    Was wissen wir fraktions mäßig bis jetzt über DoW2(frage habe ich jetzt vergessen wurde Chaos bestätigt?)
    Spacemarins
    Orkse
    Eldar
    Eventuel:
    Tyras
    und
    Chaos
    Sinn bis her davon
    Spacemarins=Gleich probleme die die Imperale armee nicht zu lösen vermag sprich:Chaos und/oder Orks im vordergrund obwohl Chaos zum teil in eine andere fraktions rubrik fällt
    Orks=Waaaagh
    und jungel.aha!
    Eldar=Gleich...äh ja unter was kann Eldar zählen wenn ich mir die bisherigen maps,buildings und trailer angucke...
    Mysterios geheimnis das mysteryos ist.
    Ne im ernst dafällt mir jetzt grade nur
    Necrons
    Chaos
    evt.
    Dark Eldar(was aber nicht so häufig ist)
    =schlussfolgerung keine ahnung
    Mir würde jetzt ein szenario ein fallen was aber eher ans Vanilla DoW geht.
    Aber das wäre zu eintönig für THQ
    Ich persöhnlich kann jetzt nur sagen abwarten,tee trinken und theorien auf stellen
    Vielleicht aber AUCH nur vielleicht könnte man in DoW2 ein paar Dämonen oder hexenjägern(sprich zum teil auch Adeptus Sororitas) begegen wobei das davon abhängt wenn man mehr begegnet Chaos oder Eldar bei eldar keine frage Hexenjäger wenn jetzt noch jemand fragt wenn man begegen könnte wenn man mehr chaos sieht kriegt von mir pupo klatsch.
    Aber ich hoffe einfach mal auf Tyras und Dämonenjäger(will blöden spacemarins und orks zeigen was Inqisitoren so alles drauf haben hehe oh einschließlich grey knights,spacemarins und imperale armee das ist der vorteil an denn dämonen jägern gibt es die gibt es auch imerpale armee)
    Geändert von nod MOD (17.07.2008 um 22:41 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Panzers 3 ist vorerst wohl auf Eis gelegt nachdem das gesamte Management gefeuert worden ist.

  20. #60
    Oh das wusste ich noch garnicht hab mich aber auch in letzter zeit garnichtm mehr mit Panzers3 beschäftigt war zuviel Diablo3,DoW2,Tiberium und RA3 inclusive einen haufen mods für verschiedene spiele da hab ich P3 ganz vergessen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spielt nun Dawn of War?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:54
  2. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11
  3. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  4. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •