+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 203

Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Eine Diskussion über Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; also war mein Trailer doch zu dow2 ^^ Verdammisch sieht das spiel geil aus...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also war mein Trailer doch zu dow2 ^^

    Verdammisch sieht das spiel geil aus

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ja, ein reiner Clon mit besserer Engine/Grafik wäre schon schade. Man könnte ja mal andere Völker wie Tyraniden reinbringen. Oder mal richtig auf die verschiedenen Orden/Clans/etc wie Ordo Malleus/Haereticus/Xeno bzw . Blood Ravens, Imperial Fist, etc etc eingehen würde. Da würde ich mich dann auch nur mit SM und CHaos zufrieden geben.




    pffff, die Blood Ravens wurden ja erst mit DOW eingeführt

    Ich finde es toll, dass umfangreich am Hintergrund etc gearbeitet wurde, aber irgendwie passen mir die nicht wirklich. Weder passts in den vorhandenen Hintergrund (obwohl GW da ja selbst mehr als gerne rumfuscht -.-), noch sind die irgendwie besonders toll oder einzigartig O_o
    eigentlich sind das Ultramarines in roten Rüstungen und der Symbolik von "Blut" - so halbherzig auf cool getrimmt halt.
    Fast so langweilig und einfallslos wie die dummen White Scars

    interessant wären:

    Ultramarines (die stinknormalen SM nach dem Codex - also langweilig )
    Blood Angels oder Space Wolves oder Black Templars (eine Nahkampfarmee reicht, wobei Blood Angels den Bonus der Todeskompanie haben hehehe )
    Dark Angels
    White Scars (obwohl die absolut unfluffig sind und ich sie hasse - der Ravenwing ist VIEL besser... nur weil GW mal wieder Kohle wollte *rumzeter*)

    Verräterlegionen:

    Emperors Children
    World Eaters
    Death Guard
    Thousand Sons (obwohl die wohl eher langweilig wären)
    Luna Wolves (Sons of Horus / Black Legion))

    Frische Ideen für die beiden "Lost Legions" wären cool

    Legion of the Dammned (obwohl die wohl auch eher langweilig wären )

    Greyknight Kagge alles weg, passt flufftechnisch KEIN Stück in so ein RTS


    DAS wäre mal toll *träum*

    Tyras kann man eher schlecht umsetzen denke ich, bzw, es würde flufftechnisch ebenfalls nicht passen, da man wirklich MASSEN bräuchte.

    Ordo Haereticus würde wenig Sinn machen, oder willste mit nem einzelnen Inquisitor übers Schlachtfeld toben ?
    Xenos wäre mehr oder minder das Selbe in Grün mit Aliens
    Ordo Malleus -> wie schon gesagt sind Grey Knights (der Militaris Arm) mit nem Inqu als Anführer irgendwie nicht passend in so einem RTS - Grey Knights sind wertvoller als Brüder in taktischer Cybotpanzerung und die kämpfen nich mal eben so gegen ein paar Orkze, sondern die führen kleine Missionen auf Makropolwelten aus von denen keiner etwas mitbekommt weil danach keiner mehr lebt, oder teleportieren sich dort hin wo die Dämonen des Chaos manifestieren und der welt WIRKLICH BÖSEN Schaden anzurichten drohen.

    Raven Guard wäre btw auch ganz cool denke ich - viele Scoutler, viele Landungskapseln, schnell wendig, wenig, aber HART

    ein Revival der Squats fände ich persönlich echt herzig, aber die haben schon damals irgendwie nie in das 40k Universum gepasst
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du hast einen zu speziellen geschmack Mope. Du vergisst das ein RTS viele Fans von Warhammer ansprechen soll.

    Hauptsache es kommen Space, Chaos, Orkz, Eldar, Imperiale Armee und vielleicht noch Tyraniden im DOW2 vor. Oder es werden wie beim ersten Teil die Parteien mit den Addons nachgeliefert.

    Wie die Kompanien usw. heißen ist eher 2t rangig im Multiplayer. Im Einzelspieler werden sie sich schon was einfallen lassen.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das war ja jetzt keine Festlegung was kommen soll, dafür hab ich auch vom Fluff zu wenig Ahnung.
    Das war nur ein "mehr auf die Unterschiede der einzelnene Orden eingehen"-Post...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Ordo Malleus -> wie schon gesagt sind Grey Knights (der Militaris Arm) mit nem Inqu als Anführer irgendwie nicht passend in so einem RTS - Grey Knights sind wertvoller als Brüder in taktischer Cybotpanzerung und die kämpfen nich mal eben so gegen ein paar Orkze, sondern die führen kleine Missionen auf Makropolwelten aus von denen keiner etwas mitbekommt weil danach keiner mehr lebt, oder teleportieren sich dort hin wo die Dämonen des Chaos manifestieren und der welt WIRKLICH BÖSEN Schaden anzurichten drohen.
    schon mal die mod inquisition daemonhunt für down of war dark crusader gespielt?
    ach und BORR SIEHT DAS SPIEL GEIL AUS WANN KOMMT 2009!
    das musik stück ähnelt irgent wie an das aus spellforce 2 Dragon storm am anfang?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hoffe nur mal dass es in Deutschland auch uneditiert in den handel kommt, von mir aus auch als FSK 18 Version
    Bei CnC kotzt es einen ja mittlerweile schon an.

  7. #27
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das problem ist einfach zu lösen

    www.uncut-games.at

    ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Kann das Release kaum erwarten. Bin ein grosser Fan der DoW-Serie und freue mich wahnsinning auf Dawn of War 2. Hoffe die Hardwareanforderungen fallen nicht zu krass aus.
    Currently playing
    Online: Counter-Strike 1.6
    Offline: Diablo II - Lord of Destruction
    All-time favorite: DotA Allstars
    Most wanted: Diablo III

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke mal die werden etwas höher als von company of heroes sein

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Denke auch. Wobei man bedenken muss das die Systemanforderungen für Opposing Fronts ja auch wieder ein wenig gestiegen sind. Also für die hohen Auflösungen wird man schon nen ordentlichen Rechner brauchen. Aber das sieht man der Grafik ja auch jetzt schon an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Bis 2009 denke ich aber dass es ok sein dürfte wenn DoW auf den meisten heute älteren Rechnern nicht mehr laufen wird.
    Bis dahin hab ich auch ne neue Maschine, aber solange DoW SS(komisch, warum hat man KZ in KR umgewandelt und bei Soulstorm die Abkürzung einfach so gelassen?)auf meiner Maschine noch flitzt werd ich mir keinen neuen Rechner holen^^

  12. #32
    ich denke einen
    Visi mit ner 8600GS 2000 ram wird mindest anforderung sein ich meine wer weiß was dieses jahr noch für grafiken kommen siehe Crysis wie wird die grafik an ende dieses jahres aus sehen...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Das ist ja mal nice, bin ich mal auf das neue DoW gespannt
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Du hast einen zu speziellen geschmack Mope. Du vergisst das ein RTS viele Fans von Warhammer ansprechen soll.

    Hauptsache es kommen Space, Chaos, Orkz, Eldar, Imperiale Armee und vielleicht noch Tyraniden im DOW2 vor. Oder es werden wie beim ersten Teil die Parteien mit den Addons nachgeliefert.

    Wie die Kompanien usw. heißen ist eher 2t rangig im Multiplayer. Im Einzelspieler werden sie sich schon was einfallen lassen.


    äh, ja, genau das was ich angesprochen habe macht Warhammer aus O_o
    Der Hintergrund, die Storys, die Epic - die Unterschiede zwischen den Legionen etc etc. Als Warhammerfan kannst du alleine mit dem alten Regelbuch 40k 2te Edition WOCHEN verbringen nur mit lesen.

    Und Tyras. z.B. würden einfach nicht passen - oder sie overpowern die Einheiten total (im Vergleich zum Tabletop) damit man weniger braucht - und das wäre mal wieder vollkommen unfluffig.

    Was du meinst ist den RTS-Fan ansprechen und nicht den Warhammerfan.


    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    schon mal die mod inquisition daemonhunt für down of war dark crusader gespielt?
    ja und die is echt gut gemacht, aber fluffig total fürn Arsch. Und ich bitte dich, alleine schon die offizielle Beschreibung lässt jeden 40kler das Herz bluten "Wenn die gegnerischen Truppen zu stark werden, dann ruft der Lord Inquisitor einen geheimen Orden der Space Marines, die Grey Knights"

    aaaargh, Kopfschuss ist das, absoluter Kopfschuss !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    ja ok ok ich geb zu das mit der Inquisition ist naja teil ich komm und mach mal das chaos platt ist tatsäclich ein kopfschuss,aber was mindestens so ein kopfschuss ist soulstorm...adeptus sororitas(für das letzte wort mich bitte nicht killen)
    ich muss sagen ich mach auch Inquisition in warhammer 40k...also plus Spacemarins und imperialen(kann man ja mit der Inquisition)
    ok genau genumen mach ich ein eigenses volk was als wahrscheinlich das einzige ist was sich mit eldar,tau und anderen was allerdings das problem ist das ich leichlich ich mit keinen anderen der hexenjäger(also sororitas),spacemarins zusammen spielen kann(der sinn ist ja klar)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Cool Tyraniden auch!

    Aber ich weiß ehrlichgesagt nicht so recht was ich davon halten soll.
    Irgendwie siehts für mich nur nach einem kleinen Grafikupdate aus.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Cool Tyraniden auch!
    Wo haste denn die Info her?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Der Illum Zar sieht schonmal sehr geil aus. Bei der Grafik würde ich mich auch freuen mal die Necrons zu sehen

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Irgendwie siehts für mich nur nach einem kleinen Grafikupdate aus.
    Ich weiß jetzt nicht, was Du von dem Game erwartest. Das Spielprinzip wird freilich dem seines Vorgängers treu bleiben. Jump&Run wird es zumindest mal keins.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spielt nun Dawn of War?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:54
  2. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11
  3. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  4. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •