Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148

Warhammer 40000

Eine Diskussion über Warhammer 40000 im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; doch in der giga liga wirds sicherlich dabei sein, da kann doch alles ligaspiel werden, auch wenns nur draft wär...

  1. #121
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    doch in der giga liga wirds sicherlich dabei sein, da kann doch alles ligaspiel werden, auch wenns nur draft wär

  2. #122
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sodale, nachdem gestern meine graka kam habsch das game nu auchma selbst ausprobiert

    und das geilsze: warhammer feeling pur

    jeder der des tabletop zockt wird BEGEISTERT sein !

    allein das gemoshe mim blutdämon ähähähähä

    nur die chaosthermies sind bisschen ******** O_o

    aber die kampfanimationen sind SO geil

    hab mit nem tabletop kumpel ne runde gezockt - avatar gegen blutdämon und es war COOL

    zweikampf der giganten
    genauso stellt man sich des vor, wenn man die ganzen geschichten gelesen hat und jeden fluff verschlungen hat denn das tabletop liefert @_@

    achja, eldar sind saueinfach zu spielen O_o

    k, am anfang schnell ein paar gardisten + antigrav + abwehrtürme, dann hat man genug zeit zum forschen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #123
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    as Spiel wird vielleicht viel gespielt aber zu 80% von tabletop freaks die das spiel eh nur so zum fun zocken... ich denke es wird e-sport mässig kein erfolg haben, dafür ist es zu unkomplex und no micro..
    Du bringst es auf den Punkt

    Ich weiß nicht Games wo es auf Masse statt Klasse ankommt ownen mich nicht so derbe

  4. #124
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    masse statt klasse? eher masse und klasse, da man beides hat. die infantrie ist eben die masse und panzer und "helden" die klasse. und wenn man mal bedenkt ob ich nun z.b. einen ranger gegen 2 rot gardisten habe oder 4 scouts gegen 8 guards, das verhältnis bleibt doch ungefair gleich oO

  5. #125
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    DV komplett deutsche Version
    Us komplett Us Version
    22.09.04


    http://www.okaysoft.de/


  6. #126
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von BseBear
    Hab mir auch die Beta geladen und heute versucht online zu gehn. Nur kommt dann immer die Fehlermeldung: "Error using CD authentication system"

    WTF is that?
    Ganz einfach der Open Beta Test ist geschlossen. deswegen kann keiner mehr online zocken mit der Beta.
    Ich hoffe ich bekomme das Game morgen oder Freitag und dann geht es los.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #127
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    ehm...seit paar monaten geht mir ZH am ARSCH VORBEI, nur so nebenbei... Wenn ein Spiel ******** ist sage ich es einfach so, jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden oder? Das Spiel wird vielleicht viel gespielt aber zu 80% von tabletop freaks die das spiel eh nur so zum fun zocken... ich denke es wird e-sport mässig kein erfolg haben, dafür ist es zu unkomplex und no micro..
    Das Spiel ist "unkomplex". Aha. Was war dann Generals?
    Was die Komplexität betrifft, kann DoW mit Generals locker mithalten.

    Zuwenig Micro? Bleibt abzuwarten - ich denke allerdings, daß es sehr microlastig werden kann.

    Die von Dir angesprochenen 80% sind aus der Luft gegriffen und würde ich so nicht unterschreiben.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #128
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja Seibrich hast du schon die Beta gespielt? Das was Crusader anspricht deckt sich mit meinen Beta-Erfahrungen! Das Spiel ist (oder war) in der Beta nicht balanciert! Die Space-Marines waren viel zu stark. Das einzige was du bei Space Marines machen musst, ist stinknormale Squads baun, die bis zum gehtnichtmehr verstärken und mit den entsprechenden Waffen aufrüsten. Wenn du dann noch nicht gewinnst, baust dir halt son Mech-Pad und holst dir nen Dreadnought und spätestens dann is alles aus... Also hats schon einmal die Imbalances die ZH au hatte...
    Das Micromanagment konnte ich in der Beta auch nich wirklich entdecken...Es ging immer nur darum die Masse in die Schlachten zu schicken und gehorcht hamn die einheiten auch nicht immer...Schon mal versucht nen Helden, der im Nahkampf verstrickt ist, zurück zu holen? Der reagiert in mindestens 60% aller Fälle nich drauf und wird abgemetzelt... Da wärn wir beim nächsten Kritikpunkt: Die Helden. Ist das System in Warcraft sehr gut gelöst, indem die ganzen Helden höhere Levels erreichen können, scheint mir die Heldengeschichte in DoW nicht ganz durchdacht. Bei WC3 musst du immer richtig auf deine Helden aufpassen und wenn einer gekillt wird is es schlimm, da er je nach Erfahrung mehr kostet. Wenn du bei DoW jetzt nen Held hast, der nur noch 1/4 seiner Energie hat, lohnt es sich schon gar nich mehr noch zurückzuholn, weil er sich eh viel zu langsam heilt als dass er dann noch ne Chance hätte. Dann lässt den lieber verrecken und holst dir dann halt kurz nen neuen, der dann auch dem andern nicht unterlegen ist und saubillig ist...Scheiß System...
    Außerdem hast shcon mal die Orks gespielt? Die fallen um wie die Fliegen...Ihre Stärke soll irgendwie der Nahkampf sein aber leider kommt man mit den Orks fast nie in den Nahkampf. Im Nahkampf wären dann auch diese Komischen Stink-Bombs sehr von Vorteil wenn doch endlich mal ein Squad den Befehl eine zu werfen auch mal ausführen würde....Also wenn sich an der Vollversion nich viel geändert hat, seh ich schwarz

    @Ryan: Guck mal auf das Datum meines Beitrags den du da so schön zitierst

  9. #129
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    unausbalanciert ?

    tut mir leid, aber dann sage ich: du kannst mit den anderen rassen einfach nicht umgehen

    jedes volk spielt sich komplett anders (ja sogar space marines und chaos space marines) und man muss damit auch umgehen können.. am schwersten ises mit den eldar da die (wie im tabletop) reine spezialisten haben und insgesamt mörderisch austeilen können (wozu man allerdings immer die richtige einheit parat haben muss), sauschnell sind aber auch schon ebim anspucken sterben

    wenn du nur lauter taktische trupps baust und cybots reinhaust dann hat dich bisdahin ein findiger gegner entweder schon ausgelöscht oder ein paar überraschungen parat

    mit den helden is sone sache... es ind keine helden - es sind charaktermodelle, mehr auch nicht... heldne wären die (ich nehm einfach mal die bezeichung aus dem tabletop) besonderen charaktermodelle... aber k Oo

    also ich finde das game sticht aus dem echtzeit-einheitsallerlei mal RICHTIG raus und macht einfach nur fun... und der warhammer-flair kommt auch extremst gut rüber.. sogar die lokalisierung isr fast perfekt gelungen (fast.... dafür ist aber das intro mörderisch @_@)

    einzig ernüchtende an dem game: es ist VIEL zu einfach im singleplayer und auch leider zu kurz... im skirmish hats der pc allerdings ganz schön drauf Oo

    achja, der landraider ist die einzig unfaire einheit *g* aber auch dne kann man locker wegpusten hehe
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #130
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    mope hast du die Vollversion? Hat sich an der Performance was verändert? Oder ruckelts in SChlachten mit 5-6 Squads immer noch so?

  11. #131
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also im vergleich zur beta (Deswegen hesst die ja auch beta) ruckelt bei mir selbst nix wenn ich mit gemoddeten 120 imperialen auf einmal spiele - volle details und alles auf high natürlich und aa + af auf 4

    allerdings hats bei mir in der beta geruckelt, wenn ich die schatten auf max hatte Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #132
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Okay dann hoff ich mal dass ich es wenigstens flüssig spielen kann. Was den Rest angeht das wird sich ja dann ncoh herausstellen

  13. #133
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear
    Wenn du bei DoW jetzt nen Held hast, der nur noch 1/4 seiner Energie hat, lohnt es sich schon gar nich mehr noch zurückzuholn, weil er sich eh viel zu langsam heilt als dass er dann noch ne Chance hätte. Dann lässt den lieber verrecken und holst dir dann halt kurz nen neuen, der dann auch dem andern nicht unterlegen ist und saubillig ist...Scheiß System...

    Naja. Ich weiß ja nicht wofür Du die Heiler gebrauchst - ich für meinen Teil zumindest heile damit "Helden". Bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen, wofür er diese units nutzen möchte.

    Darüber hinaus ist der Nachteil an einem gestorbenen "Helden" jener, daß seine "Reinkarnation" doch immens viel Zeit benötigt.

    Edit: Nein ich habe die Beta nicht angespielt. Wozu auch? Ich besitze das Original.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Geändert von LordSeibrich (26.09.2004 um 01:16 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #134
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hm ich finds cool und werds mir kaufen und online zocken

  15. #135
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    meine US Version kommt morgen oda Mittwoch ... endlich =)

  16. #136
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich finde es geil, werde möglicherweise auch bald komplett umsteigen, aber...

    Einige Punkte stören mich immens...

    1. Kein Online-Kommunikationssystem... das ist für mich clanunfreundlich...
    2. Micro Management fällt bei dieser Art Spielprinzip weg, wenn man Ahnung von RTS Games hat. Du kannst kein Micro haben, wenn du ein Squad bestehend aus 9 total unterschiedlichen gemixten Einheiten hast wie z.b. ein Squad mit 9 Männle, wo 2 mit Anti-Vehicle, 2 mit Anti heavy infantry und der rest mit anti infantry waffen ausgerüstet sind. Z.b. wäre es extrem microlastig, müsste man die internen Units alle manuell steuern, was aber schon ans unmögliche grenzt, wenn man bedenkt, dass sich nachher über 100 Units im Kampf befinden.

    Aber ich finds dann auch ********, dass man, wenn man ein Squad schon mixt, daraus wenig Vorteile zu ziehen sind, wenn man sich direkt im Kampf befindet... du kannst dein gesamtes Squad auf eine Unit schießen lassen... dann wird das Potential der Ausrüstungsmixtur nicht ausgeschöpft, da man mit 3 unterschiedlichen Waffensystemen auf ein Vehicle z.b. schießt...

    da denke ich fangen die Nachteile für Generals ZH Liebhaber an... wenn ich in Generals ne Army hatte, dann konnte ich mit jeder Unit, die unit perfekt angreifen, um maximalen Schaden anzurichten... das geht bei 100 Units total im Sand unter...

    Was Strategien angeht, ist sicherlich viel Potential da... gerade was Scouten, techen und massen angeht, ist vieles Möglich... ich werde jedenfalls die Situation weiterhin beobachten um mich komplett zu entscheiden... und eins steht für mich fest... das nächste CnC, werde ich aktiv und ungebremst spielen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #137
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Das Spiel ist "unkomplex". Aha. Was war dann Generals?
    Was die Komplexität betrifft, kann DoW mit Generals locker mithalten.

    Zuwenig Micro? Bleibt abzuwarten - ich denke allerdings, daß es sehr microlastig werden kann.

    Die von Dir angesprochenen 80% sind aus der Luft gegriffen und würde ich so nicht unterschreiben.
    Ehm junge, wer redet hier von generals? Also bitte Thema nicht wechseln... Man braucht automatisch weniger micro wegen dem scheiss system, wie schon bsebear gesagt hatte...
    Die einheiten sind in Gruppen und kommen in Massen, was willst du da microen? 5 Einheiten können gleichzeitig mit einem klick kontrolliert werden, ach wie microlastig >_< Man muss nur den Contereinheit auf den anderen aufhetzen udn das wars, du kannst nicht jeden einheit EINZELN kontrollieren...
    Naja egal, du bist eh der pro der so viel ahnung mit microlastigen games hat, also hab ich eh nichts zu sagen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #138
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich wähle spiele danach aus ob sie mir spaß machen nicht ob sie micro lastig sind

  19. #139
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    Ehm junge, wer redet hier von generals? Also bitte Thema nicht wechseln... Man braucht automatisch weniger micro wegen dem scheiss system, wie schon bsebear gesagt hatte...
    Die einheiten sind in Gruppen und kommen in Massen, was willst du da microen? 5 Einheiten können gleichzeitig mit einem klick kontrolliert werden, ach wie microlastig >_< Man muss nur den Contereinheit auf den anderen aufhetzen udn das wars, du kannst nicht jeden einheit EINZELN kontrollieren...
    Naja egal, du bist eh der pro der so viel ahnung mit microlastigen games hat, also hab ich eh nichts zu sagen
    ist eben ein Spiel das man mit der besseren Strategie gewinnen muss, aber ein bisschen Micro gehört trotzdem auch noch dazu: spells, panzer (nicht in gruppen ) usw...
    nur weil man um des spiel GUT spielen zu können net seine Hände und Arme verkrampfen muss ist des noch lange nicht schlecht

    und
    Das Spiel wird vielleicht viel gespielt aber zu 80% von tabletop freaks die das spiel eh nur so zum fun zocken... ich denke es wird e-sport mässig kein erfolg haben, dafür ist es zu unkomplex und no micro..
    naja Cnc lebt auch zu 80% von seinem Namen und wird von Cncfreaks gespielt

    hmmm Schach.. man braucht null Mikro, aber es ist das Strategiespiel schlechthin (ok, es ist rundenbasierend, aber vom Prinzip das Gleiche! Und unkomplex ist das Spiel sicher nicht, es hängt viele Titel um Längen ab, was Komplexität anbelangt. Es mag zwar nicht an WC3 rankommen, aber des ist eh so n Spiel für Hirnkranke die gerne Sehnenscheidentzündungen kriegen

  20. #140
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Skep
    ist eben ein Spiel das man mit der besseren Strategie gewinnen muss, aber ein bisschen Micro gehört trotzdem auch noch dazu: spells, panzer (nicht in gruppen ) usw...
    nur weil man um des spiel GUT spielen zu können net seine Hände und Arme verkrampfen muss ist des noch lange nicht schlecht

    und

    naja Cnc lebt auch zu 80% von seinem Namen und wird von Cncfreaks gespielt

    hmmm Schach.. man braucht null Mikro, aber es ist das Strategiespiel schlechthin (ok, es ist rundenbasierend, aber vom Prinzip das Gleiche! Und unkomplex ist das Spiel sicher nicht, es hängt viele Titel um Längen ab, was Komplexität anbelangt. Es mag zwar nicht an WC3 rankommen, aber des ist eh so n Spiel für Hirnkranke die gerne Sehnenscheidentzündungen kriegen
    wie recht er hat... =)

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49
  2. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11
  3. WARHAMMER...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •