Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Warhammer 40000

Eine Diskussion über Warhammer 40000 im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; es wird btw keinen basenbau geben wie die meisten das hier kennen werden Oo das game soll das feeling vom ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es wird btw keinen basenbau geben wie die meisten das hier kennen werden Oo

    das game soll das feeling vom tabletop (das ich auch ne ganze zeitlang aktiv spielte) einfangen und das tuts auch *g*

    erst nen trupp terminatoren per teleport-peilsender mitten in einen mob orks, flamer und zwillingsbolter reinhauen und ab in dne nahkampf mit energieklauen und die grünlinge MOSCHEN !


    WUHAHAHHAHA @_@

    btw, dark omen war echt geil Oo

    aber ich glaube, dass dow alles bisherige toppen wird warhammer mässig @_@

    und wegen den rassen: bereits jetzt haben ein paar mod teams den oode sozusagen und werden dann später die anderen völker sowie die verschiedenen sm-orden hinzufügen @_@

    uuuuah, wie geil wird das bitte mit dark angels @_@ unnachgiebigkeit und plasma ohne ende @__________@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    hehe, wird sicher ein geiles spiel *mopessabbervombodenaufwisch*

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie ich letztens btw erfahren habe, wirds die hauptorden alle geben.. zwra nur als farbschemata + namen + etc aber immerhin @_@

    denn ultramarines sind pupsig

    und anderer rassen, sowie sm orden wie wir sie kennen (aa beschränkungen, sonderregelungen) sind mit ziemlicher sicherheit von mod teams geplant.. in wie weit sich das (auch im zuge der harschen und unnötigen copyright politik von games workshop - die vergraulen sich noch alle diese w****) mit den sonderregeln aber durchsetzen lässt (nicht zuletzt weil das cumpogame eben kein table top is ) werden wir sehen

    achja:

    -das echtzeitstrategiespiel mit den meisten einheiten animationen
    -stufenloses zoomen und drehen
    -zeitlupe bei "finishern" von charas
    -extreme details aka "orkboss kaut auf eldar-gardist im zuge eines gewonnenen nahkampfs rum"
    -den avatar wirds als einheit geben !
    -was noch viel geiler is: DEN BLUTDÄMÖNEN WIRDS ALS EINHEIT GEBEN !.. da gegen is der avatar gar nix.. hehe )
    -fluff wird beachtet (z.b. sind landraider und termies wirklich mit die härtesten truppen - ein trupp termies kann sich auch mal in den nk mit nem blutdämon wagen)
    -endlich massenschlachten mit space marines

    mei mei mei, die ersten previews überschlagen sich ja jetzt schon fast und ich hoffe die halten was sie versprechen, denn dann haben wir eine neue referenz auf dem sektor ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ich an dem Spiel bis jetzt am besten finde ist die Grafik und vor allem dass auch das Blut eingebaut wurde.
    Das passt nämlich ideal ins Szenario von WH40k
    btw find ich, dass die Mischung aus Sci-Fi und Mittelalter mal fast einzigartig ist und allein deshalb ist es schon cool.

    Ich glaube aber nicht, dass man im Spiel eigene Stüzpunkte bauen werden kann (geht im Tabletop ja auch nicht obwohl es möglich wäre) und deshalb wirds wahrscheinlich kacke

    btw würd ich euch vom Tabletop abraten. Das ist Geld zum Fenster rausgeschmissen und die Regeln bzw. Einheitenwerte werden auch immer beschissner

    Noch eine Info:
    Es gibt derzeit auch ein Non-Profit Filmprojekt über Warhammer 40k:
    Damnatus - Der Feind im Innern

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #45
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von mope7


    es wird btw keinen basenbau geben wie die meisten das hier kennen werden Oo

    das game soll das feeling vom tabletop (das ich auch ne ganze zeitlang aktiv spielte) einfangen und das tuts auch *g*

    erst nen trupp terminatoren per teleport-peilsender mitten in einen mob orks, flamer und zwillingsbolter reinhauen und ab in dne nahkampf mit energieklauen und die grünlinge MOSCHEN !


    WUHAHAHHAHA @_@

    btw, dark omen war echt geil Oo

    aber ich glaube, dass dow alles bisherige toppen wird warhammer mässig @_@

    und wegen den rassen: bereits jetzt haben ein paar mod teams den oode sozusagen und werden dann später die anderen völker sowie die verschiedenen sm-orden hinzufügen @_@

    uuuuah, wie geil wird das bitte mit dark angels @_@ unnachgiebigkeit und plasma ohne ende @__________@

    Wie ich es im Vorschau von DoW gelesen habe soll es eine Base Aufbau geben, was aber eigentlich auch sehr simpel ist wie bei CCG oder Wc3. Naja es wird sicher fett, ich hoffe der Support stimmt dann wie gesagt ^^
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #46
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    baseaufbau haben die doch gesagt das das im game ist
    und somit wird das game ein ULTRA MEGA HAMMER GEILES GAME !!!!!!!!

    ICH UND NEN KUMPEL BASTELN SCHON AM CLAN DAFÜR UND WERDEN BALD AUCH NE SEITE DAZU HABEN !!!!!!!!!!


    wer mit reinwill meldet sich ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und mit dieser Bestätigung bin ich mit von der Partie.
    Ich freue mich darauf die englische Version importieren zu lassen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    für alle regestrierten file-planet user gibts eine closed beta, was man auf www.fileplanet.com nachlesen kann Oo

  9. #49

  10. #50
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wuhu thx @_@

    der servitor sieht ein wenig zu sehr nach inquisitor gehilfe aus, aber trotzdme ganz schön gj

    der chaos hexer is auch ziemlich cremig nuuuur: ballern die csm da etwa auf nen (mini) zerfleischer ? O_o

    bei den blood angels thermis sehen die die sturmbolter bissal komishc aus, bzw der ganze arm isen tick zu lang, aber dafür is das pendant der maschinenkanone krass

    nächstes pic: wasen das für ne kombiwaffe die der thermi da hat ?

    mk + falmer ? O_o

    nächstes pic: JUHUUUUU !! STURM TERMINATOREN !!! @______@

    gibts die auch mit ZWEI nergieklauen ?????? @_@

    nächstes pic: der cybot is a bitzeli klein
    nächste frage: gibbet auch nen furioso ? @_@

    GJ GJ GJ GJ GJ !!!!! EIN THUNDERHAWK @______@

    dat space wolf farbschema sieht ******** aus
    dafür gibts aber dark angels HARAHRAHR @_@

    thx für die bilder ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wollte nur bekanntgeben das Dawn of war heute bei Giga games kommt,

    cya TaLLa

  12. #52
    das große rote vieh raut hein wie kacke

  13. #53
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wirkt aber irgendwie imba, kann mich aber auch täuschen

  14. #54
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    und habt ihr eure meinung geändert zu dem game?
    ist noch geiler als man es sich vorstellt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #55
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Open Beta on 8/2!!!!!!

    We will be launching the open beta on August 2nd. Please visit Fileplanet tomorrow to download the installer. You do NOT need a paid Fileplanet subscription for the open beta. You do need to register at Fileplanet to download the file (free registration).




    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHU so

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    geilomatico @_________@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    UNd wer macht da mit? ¬¬

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    heute ist es soweit
    heute wird gebashed
    heute wird vernichtet
    heute wird gerult

    diese angaben sind ohne gewähr weil ich noch nicht weiss ob ich einen key habe
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von MannY
    heute ist es soweit
    heute wird gebashed
    heute wird vernichtet
    heute wird gerult

    diese angaben sind ohne gewähr weil ich noch nicht weiss ob ich einen key habe

    omg mist

    cya
    Geändert von AbYsS (03.08.2004 um 21:54 Uhr)

  20. #60
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ah jo hab ne email gekriegt in der steht, dass ich dabei bin, hat noch wer sone email gekriegt?
    doch leider dauert es immer noch 45min, bis ich endlich durch die warteschlange durch bin (
    Geändert von Rasputin (03.08.2004 um 21:50 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49
  2. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11
  3. WARHAMMER...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •