• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheitenvorstellung Waaghboss

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Mit dem Waaghboss wird das Ork-Triumvirat komplettiert. Dieser Commander ist der Nahkämpfer schlechthin und kann mächtig austeilen und einstecken. Seine Spezialität ist das Stampfen ^^, Diese ermächtigt ihn, allem umgebenden Schaden zuzufügen und Infanterie zurückzustoßen.

Seine Krallenaufrüstung gibt ihm eine gegen gegnerische Helden ebenso mächtige Waffe wie der Hammer dem Oberkommandierenden. Der Waaghboss ist einer der beliebtesten Commander. Nur seine Supportfähigkeiten sind eingeschränkt und auch Tarnen kann er sich nicht so gut wie etwa der Kommandoboss. Aber wer will sich als solches Kraftpaket schon verstecken :p

[dow]:ork2: WAAGHBOSS

helden_waaaghboss_100.png


Beschreibung:
Er ist der größte und mächtigste Ork und ein ausgezeichneter Nahkämpfer.

Fähigkeiten:

:ork__jetzt_bin_ich_ :ork__grosses_stampf :ork__stampfen:

[spalte]:ork_ruftdajungz:[/spalte][spalte]Verstärkt die Trupps um den Kommandanten und erhöht
vorübergehend Geschwindigkeit und verursachten Schaden derselben.[/spalte]
[spalte]:ork_hartejungz:[/spalte][spalte]Zieltrupp erhält vorübergehend weniger Schaden.[/spalte]
[spalte]:ork_nutzteurespalta[/spalte][spalte]Erhöht den verursachten Nahkampfschaden[/spalte]
[spalte]:ork_brokkn:[/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Brokk’n an, der auf die Zielposition stürzt.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:ork_trophaeenstaend :ork_schwere_ruestun :ork_erweiterte_aufm :ork_bossstange: :ork_wut: :ork_stachelruestung :ork_implantate: :ork_energiekralle: :ork_bang_bang_hamme

Einsetzbare Einheiten:

:ork_panzaknakkaz: :ork_moschaboyz: :ork_kommandotrupp: :ork_bosstrupp: :ork_ballaboyz: :ork_stormboyz: :ork_stikkbombaz: :ork_pluenderaz: :ork_pikk-up: :ork_gepluenderter_p :ork_gargbot:

[/dow]
 
Für meinen Geschmack (zumindest fürs 1on1) zu langsam. Ein guter Spieler lässt den gar nicht erst an seine Units ran. Sowas wie die Fähigkeit kurz rennen zu können oder so würde dem ganz gut tun.
 
also ich finde den gut! spiele entweder immer den oder den mek
 
Ist es besser beim waaghboss die stachelrüstung im t1(vtl t2) schon zu machen oder sollte man auf die t3 rüstung warten?
 
ich warte bei alles auf t3, denn das geld kann man sich meiner meinung nach sparen.
ich tech schnell auf t2, hab dann die kralle und die tropähe und damit haut er ordentlich rein, außerdem hält er auch ohne rüstung sehr gut was aus.
mit t3 rüstung kommt er dann eh auf 2k leben
 
Also mit der Kralle und der T3 Rüstung ist er echt ein Monster. Leider etwas träge aber dafür macht er echt alles platt was der Gegner hat.

Auch Fahrzeuge und andere Helden sind dann kein Thema mehr. Außerdem kann er super Gegner im Nahkampf binden.
 
Back
Top Bottom