+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Waaghboss

Eine Diskussion über Waaghboss im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Mit dem Waaghboss wird das Ork-Triumvirat komplettiert. Dieser Commander ist der Nahkämpfer schlechthin und kann mächtig austeilen und einstecken. Seine ...

  1. #1

    Orks Waaghboss

    Mit dem Waaghboss wird das Ork-Triumvirat komplettiert. Dieser Commander ist der Nahkämpfer schlechthin und kann mächtig austeilen und einstecken. Seine Spezialität ist das Stampfen ^^, Diese ermächtigt ihn, allem umgebenden Schaden zuzufügen und Infanterie zurückzustoßen.

    Seine Krallenaufrüstung gibt ihm eine gegen gegnerische Helden ebenso mächtige Waffe wie der Hammer dem Oberkommandierenden. Der Waaghboss ist einer der beliebtesten Commander. Nur seine Supportfähigkeiten sind eingeschränkt und auch Tarnen kann er sich nicht so gut wie etwa der Kommandoboss. Aber wer will sich als solches Kraftpaket schon verstecken

    Dawn of War 2
    WAAGHBOSS



    Beschreibung:
    Er ist der größte und mächtigste Ork und ein ausgezeichneter Nahkämpfer.

    Fähigkeiten:



    [spalte][/spalte][spalte]Verstärkt die Trupps um den Kommandanten und erhöht
    vorübergehend Geschwindigkeit und verursachten Schaden derselben.[/spalte]
    [spalte][/spalte][spalte]Zieltrupp erhält vorübergehend weniger Schaden.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Erhöht den verursachten Nahkampfschaden[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Brokk’n an, der auf die Zielposition stürzt.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:




  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Für meinen Geschmack (zumindest fürs 1on1) zu langsam. Ein guter Spieler lässt den gar nicht erst an seine Units ran. Sowas wie die Fähigkeit kurz rennen zu können oder so würde dem ganz gut tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich finde den gut! spiele entweder immer den oder den mek
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    Ist es besser beim waaghboss die stachelrüstung im t1(vtl t2) schon zu machen oder sollte man auf die t3 rüstung warten?

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich warte bei alles auf t3, denn das geld kann man sich meiner meinung nach sparen.
    ich tech schnell auf t2, hab dann die kralle und die tropähe und damit haut er ordentlich rein, außerdem hält er auch ohne rüstung sehr gut was aus.
    mit t3 rüstung kommt er dann eh auf 2k leben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also mit der Kralle und der T3 Rüstung ist er echt ein Monster. Leider etwas träge aber dafür macht er echt alles platt was der Gegner hat.

    Auch Fahrzeuge und andere Helden sind dann kein Thema mehr. Außerdem kann er super Gegner im Nahkampf binden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •