Voller Erfolg des UBZ-Turniers!

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Das am Sonntag, den 24.09.06 ausgetragene 2. DoW-Turnier innerhalb der UBZ darf als voller Erfolg gewertet werden.

Nahezu pünktlich um 15:00 h begann der Check-in und von den zwischenzeitlich 102 angemeldeten Teilnehmern nahmen tatsächlich 75 Spieler teil. Durch das nun erforderliche 128er Grid gab es systembedingt zwar zahlreiche Freewins, was der allgemeinen Euphorie jedoch keinen Abbruch tat.

Ab 19:00 h wurde - wie bereits angekündigt - der Videostream hinzugeschaltet und prime|brave wurde nicht müde, die teils doch sehr spannenden Spiele ausführlich zu kommentieren.



Im Viertelfinale kam dann folgende Konstellation zustande:

sCa|Balllaman vs. igs-best

[Tim2k] vs. Zer0

Hierbei konnten sich bei den jeweiligen Paarungen igs-best und [Tim2k] durchsetzen. Insbesondere igs-best fiel durch seine Spielweise auf hohem Niveau auf und man begann zu munkeln, ob hinter diesem Pseudonym nicht etwa die populäre Communitygröße Kyle Lin stehen könnte.


Im Finale standen sich somit igs-best und [Tim2k] gegenüber.


Nach einem grandiosen Finale konnte sich igs-best durchsetzen.



Wir gratulieren somit dem diesmaligen Gewinner der UBZ:

igs-best



Anfänglich laut geäußerte Vermutungen der Community, es würde sich hinter dem Account igs-best Kyle Lin verbergen, erwiesen sich als Falschmeldung.


Hier könnt Ihr das Turniergrid einsehen. Außerdem findet Ihr dort exklusiv die Replays der Spiele (einfach das kreisrunde Icon hinter den gelb unterstrichenen Namen anklicken).


Wir, die UBZ-Admins, bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns auf das dritte DoW-Turnier im Rahmen der UBZ.

 
Last edited:
Es war ein wahrlich sehr schönes turnier und es hat mir abermaks sehr viel spaß gemacht, wie schon bei unserem 1. DoW Turnier :top

Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, das wir ~ 350 Listener auf dem Stream hatten ;) war echt geil, nice com :)
 
Es war ein wahrlich sehr schönes turnier und es hat mir abermaks sehr viel spaß gemacht, wie schon bei unserem 1. DoW Turnier :top

Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, das wir ~ 350 Listener auf dem Stream hatten ;) war echt geil, nice com :)

350 ui nät schlecht
 
Jo, danke an alle Teilnehmer - und auch alle Orgas, die das Ding wirklich klasse über die Bühne gebracht haben - für dieses schöne Turnier :)
 
jo war cool war schön am zugucken , schafft zh ab und macht mehr dow tuniere ^^
 
Jo von mir aus auch nochmal danke an das ganze Team. :)
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe den Spielern und Zuschauern hat es auch Spass gemacht :D
 
jojo, das naechste mal haette ich gern auch einen isdn tauglichen videostream :D

aber gratz an alle, war alles gut gelaufen :)
 
wow das is ja echt nich schlecht... aba warum haben denn "nur" 75 mitgespielt wenns 350 listener gab? :D
 
ich denke die leuten hatten entweder keine zeit vor dem stream ( der stream startete ja mit dem viertelfinale ), oder nicht die nötige sotware, oder sie wollten nicht gegen die gebotene klasse der spieler antreten
 
Einige haben den Check in verpasst, wie sich jetzt herausstellte.

Außerdem: beim Fußball sind auch nur 22 Spieler auf dem Feld und Millionen sehen zu. ;)
 
Back
Top Bottom