• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vespiden-Rush?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

was macht man eigentlich gegen einen Vespiden-Rush als Chaos?

Insbesondere unter dem Aspekt, daß die Flattermänner ja selten alleine kommen, sondern tatkräftig von den Nahkampfeinheiten der Kroot unterstützt werden. Und letztere finde ich ehrlich gesagt ziemlich madig. Da hat man als Chaos (und ich denke auch als SM, Eldar, Imp oder Ork) kaum was gegenzusetzen.
 
Last edited:
Ich würd ne lp2 bo fahren. Also gen first schnell die äußeren punkte cappen und auf lp2 ausbaun. Als erstes mit denen die vespiden rausfocusen und natürlich tac sqauds nachziehn, solange beschäftigen bis du auf t2 bist dann schnell plasma+nades und auch grey knights.
100pro führt das aber auch nciht zum sieg.
 
Vespiden kommen allerdings zu einem derart frühen Zeitpunkt, daß an einen Ausbau von LP2 noch gar nicht zu denken ist. Und steht nicht in unmittelbarer Nähe zur eigenen Kaserne ein LP, ist erstere schnell weg. Spätestens dann kann ich gg schreiben.
Turrets bauen ist mittelfristig wahrscheinlich auch eher nutzlos, da der Tau von meiner Base ablässt und sich eben die Mapcontrol holt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom