+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vespiden-Rush?

Eine Diskussion über Vespiden-Rush? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen, was macht man eigentlich gegen einen Vespiden-Rush als Chaos? Insbesondere unter dem Aspekt, daß die Flattermänner ja selten ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Vespiden-Rush?

    Hallo beisammen,

    was macht man eigentlich gegen einen Vespiden-Rush als Chaos?

    Insbesondere unter dem Aspekt, daß die Flattermänner ja selten alleine kommen, sondern tatkräftig von den Nahkampfeinheiten der Kroot unterstützt werden. Und letztere finde ich ehrlich gesagt ziemlich madig. Da hat man als Chaos (und ich denke auch als SM, Eldar, Imp oder Ork) kaum was gegenzusetzen.
    Geändert von LordSeibrich (23.10.2006 um 01:24 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich würd ne lp2 bo fahren. Also gen first schnell die äußeren punkte cappen und auf lp2 ausbaun. Als erstes mit denen die vespiden rausfocusen und natürlich tac sqauds nachziehn, solange beschäftigen bis du auf t2 bist dann schnell plasma+nades und auch grey knights.
    100pro führt das aber auch nciht zum sieg.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Vespiden kommen allerdings zu einem derart frühen Zeitpunkt, daß an einen Ausbau von LP2 noch gar nicht zu denken ist. Und steht nicht in unmittelbarer Nähe zur eigenen Kaserne ein LP, ist erstere schnell weg. Spätestens dann kann ich gg schreiben.
    Turrets bauen ist mittelfristig wahrscheinlich auch eher nutzlos, da der Tau von meiner Base ablässt und sich eben die Mapcontrol holt.
    Geändert von LordSeibrich (23.10.2006 um 12:58 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •