Version 1.51 erschienen!

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Hallo zusammen.

Wenige Wochen nach dem Release von Version 1.5 liefert Relic die überarbeitete Fassung.
Neben Änderungen im Balancing wurde die Spielgeschwindigkeit leicht beschleunigt.

Changelog:


Allgemeine Verbesserungen

* Das Ruckeln und die Verzögerungen in Netzwerkspielen wurden reduziert.
* Wenn Sie das Spiel mit ALT-TAB verlassen haben, lastet es den Prozessor nicht mehr zu 100% aus.


Spielbalance

Allgemein

* Die benötigten Recourcen für das Abreißen von Hauptquartieren, Baracken und Plasmagenerator wurden von 50% auf 10% reduziert.


Space Marines


Space Marines

* Die Gesundheit der Space Marines wurde von 405 auf 390 reduziert.
* Die Kosten für Plasmapistolen wurden von 40/10 auf 40/15 erhöht.
* Der Schadensbonus von schweren Boltern mit Zielerfassungsgeräten wurde von 50% auf 35% reduziert.
* Der Gesundheitsbonus für Space Marines, die mit Bionics ausgerüstet sind, wurde von 35% auf 25% reduziert.
* Der Durchschlagsschaden des Kampfmessers der Space Marines gegen Infanterie wurde von 70.383 auf 60 reduziert.
* Die Betäubungsdauer von Fragmentgranaten der Space Marines wurde von 3 Sekunden auf 2,5 Sekunden reduziert.

Scouts

* Die Gesundheit der Scouts wurde von 285 auf 295 erhöht.
* Der Durchschlagsschaden des Scharfschützengewehrs bei Infanterie wurde von 75 auf 50 reduziert.
* Der Gesundheitsbonus für Scouts, die mit Bionics ausgerüstet sind, wurde von 35% auf 25% reduziert.

Sturmtrupps

* Die Erforschung von Melterbomben wurde von 70 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.

Ordenspriester

* Die Schreidauer wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert.

Geschütztürme

* Die Kosten für die Geschütztürme der Space Marines wurden von 110/55 auf 100/50 reduziert.


Imperiale Armee


Imperiale Soldaten

* Ein Trupp imperialer Soldaten besteht nun aus 5 und nicht mehr aus 4 Soldaten (Die Kosten und die Bauzeit bleiben unverändert.)
* Die Gesundheit der Soldaten wurde von 150 auf 160 erhöht.

Kommissar

* Die Gesundheitsregeneration des Kommissars wurde um 25% gesteigert.

Basilisk

* Das Abfeuern von normalen Schüssen, nach dem Einsatz eines Tremorschusses, verbraucht nun keine Ressourcen mehr.
* Der Schaden von Basilisken wurde um 20% reduziert.

Psioniker

* Die Dauer des Fluchs des Maschinengeistes wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert.


Chaos


Khorne Berserker

* Die Kosten für einen Trupp Khorne Berserker wurde von 4 auf 3 reduziert.

Rhino

* Die Unterstützungskosten eines Chaos Rhinos wurden von 1 auf 0 reduziert.
* Das Truppenlimit für Chaos Rhinos wurde auf 3 gesetzt.


Orks


Panzaknakkaz

* Der Schaden der Bazzukkaz wurde um 10% reduziert.

Ballaboyz

* Die Trainingszeit der Ballaboyz wurde von 26 auf 30 Sekunden erhöht.
* Der Schaden von Fetten Wummen wurde um 20% erhöht.
* Die Kosten von Fetten Wummen wurden von 40/30 auf 40/10 reduziert.

Moschaboyz

* Die Trainingszeit der Moschaboyz wurde von 16 auf 18 Sekunden erhöht.


Eldar


Schwarze Khaindar

* Schwarze Khaindar können nun nur noch stehend schießen.
* Der Schaden der Schwarze Khaindar wurden um 10% reduziert.

Warpspinne

* Der Durchschlagsschaden von Warpspinnen wurde von 25.5 auf 32 erhöht.





Aug-06

Relic hat den Patch 1.51 für Warhammer 40,000: Dawn of War und Winter Assault veröffentlicht. Dieser Patch behebt einige Spielbalance-Probleme und beseitigt diverse Fehler im Online-Spiel.

* Um die Installation ausführen zu können, müssen Sie Administratorrechte auf Ihrem PC besitzen. Bitte melden Sie sich als Administrator an und starten sie die Installation erneut.

* Ihre Version befindet sich bereits auf dem neusten Stand. Sie müssen den Patch nicht installieren.

* Alle Spielstände der Versionen 1.0 bis 1.4 können nach der Installation des Patches 1.51 nicht mehr weitergespielt werden.

* Wenn Sie Dawn of War nach der Installation des Patches 1.51 das erste Mal starten, können Sie das Intro nicht abbrechen.


Schöne Grüße,
Seibrich
 
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