Verrückt Gegner (KI)

Welche KI habt ihr bereits besiegt?(Bitte nur die schwierigste KI nennen)(1ne Stimme)

  • Den "Einfach" Gegner, mehr schaffe ich nicht

    Votes: 0 0.0%
  • Den "Normal" Gegner, irgendwie sind die anderen zu schwer.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Joined
Apr 24, 2005
Messages
13
Points
0
Kel'Thak,

ich spiel jetzt schon einige Zeit online, aber irgendwie haben die Gegner (menschlich) nie 'ne wirkliche Chance gegen mich ...
(oder im Team, gegen meinen Freund und mich)
es gibt einige die sind nicht schlecht (verlieren trotzdem), aber der größte Teil hat keine Chance... :evil

Nun zu meiner Frage:
Habt ihr überhaupt schon einmal offline den "Verrückt" ("Insane") Gegner besiegt? :?

(Auch nach der neuen Version ... ?)

Ich weiß, man kann die Kämpfe gegen die KI nicht mit Kämpfe gegen menschliche Gegner vergleichen, jedoch lernt man schon etwas, wenn man sich erstmals offline versucht ...

^^
Ich kann sagen, ich habe nun schon sehr oft den Verrückt Gegner besiegt.
In den älteren und in der aktuellen Version. :cool

Wie siehts mit euch aus?
(und findet ihr ihn überhaupt wirklich so schwer?)

Oder habt ihr selbst den Normal-Gegner noch nicht besiegt?

(Votet einfach *grins* :D )
 
Kel'Thak!

Also ich hab auch schon den Verrückt Gegner
mehrmals besiegt, sowohl in de alte als auch in de neue Version :top :top :top

Und ich denk wenn mans erstma raus hat wies geht
dann is es auch gar net mehr so schwer :).

:umleitung
 
Last edited:
Nur bei Eldar hatte ich anfanges Probleme den auf Irrsinnig zu besiegen, klappt jetzt aber auch ohne Probs. Also, jep hab schon offline gespielt und gewonnen, jede menge sogar, da ich nicht so viel online speilen kann.
 
Habe tatsächlich noch nie offline gespielt.
Habe auch die Kampagnen nie begonnen.
 
Ja ich habe da ein Problem, dass das schöne Onliengaming leider verhindert... das nennt sich: "DSL leider nicht verfügbar". Nun ists zwar auch möglich mit ISDN online zu spielen, aber die Kosten sind mir einfach zu hoch. So ne DSL-Flat wäre der Himmel auf Erden, aber so..... *schluchz*
 
Back
Top Bottom