Umfrageergebnis anzeigen: Welche KI habt ihr bereits besiegt?(Bitte nur die schwierigste KI nennen)(1ne Stimme)

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe mich offline noch nicht versucht...

    2 10,53%
  • Den "Einfach" Gegner, mehr schaffe ich nicht

    0 0%
  • Den "Normal" Gegner, irgendwie sind die anderen zu schwer.

    0 0%
  • Den "Schwierig" Gegner, der bessere hat gewonnen (ich).

    3 15,79%
  • Den "Experte" Gegner, er war gut, aber nicht gut genug.

    1 5,26%
  • Den "Verrückt" Gegner, ich kann alle KI's besiegen.

    13 68,42%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verrückt Gegner (KI)

Eine Diskussion über Verrückt Gegner (KI) im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Kel'Thak, ich spiel jetzt schon einige Zeit online, aber irgendwie haben die Gegner (menschlich) nie 'ne wirkliche Chance gegen mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkolas
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    13
    Clans
    Spartans

    Verrückt Gegner (KI)

    Kel'Thak,

    ich spiel jetzt schon einige Zeit online, aber irgendwie haben die Gegner (menschlich) nie 'ne wirkliche Chance gegen mich ...
    (oder im Team, gegen meinen Freund und mich)
    es gibt einige die sind nicht schlecht (verlieren trotzdem), aber der größte Teil hat keine Chance...

    Nun zu meiner Frage:
    Habt ihr überhaupt schon einmal offline den "Verrückt" ("Insane") Gegner besiegt?

    (Auch nach der neuen Version ... ?)

    Ich weiß, man kann die Kämpfe gegen die KI nicht mit Kämpfe gegen menschliche Gegner vergleichen, jedoch lernt man schon etwas, wenn man sich erstmals offline versucht ...

    ^^
    Ich kann sagen, ich habe nun schon sehr oft den Verrückt Gegner besiegt.
    In den älteren und in der aktuellen Version.

    Wie siehts mit euch aus?
    (und findet ihr ihn überhaupt wirklich so schwer?)

    Oder habt ihr selbst den Normal-Gegner noch nicht besiegt?

    (Votet einfach *grins* )

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans
    Kel'Thak!

    Also ich hab auch schon den Verrückt Gegner
    mehrmals besiegt, sowohl in de alte als auch in de neue Version

    Und ich denk wenn mans erstma raus hat wies geht
    dann is es auch gar net mehr so schwer .

    Geändert von Darkias (24.07.2005 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    8
    Nur bei Eldar hatte ich anfanges Probleme den auf Irrsinnig zu besiegen, klappt jetzt aber auch ohne Probs. Also, jep hab schon offline gespielt und gewonnen, jede menge sogar, da ich nicht so viel online speilen kann.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Habe tatsächlich noch nie offline gespielt.
    Habe auch die Kampagnen nie begonnen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    8
    Ja ich habe da ein Problem, dass das schöne Onliengaming leider verhindert... das nennt sich: "DSL leider nicht verfügbar". Nun ists zwar auch möglich mit ISDN online zu spielen, aber die Kosten sind mir einfach zu hoch. So ne DSL-Flat wäre der Himmel auf Erden, aber so..... *schluchz*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:31
  2. Pferd- Gegner
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 06:22
  3. hilfe ich werde noch verrückt
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:56
  4. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11
  5. man ihr seid echt verrückt
    Von syK im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •