Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verhaltensregeln

Eine Diskussion über Verhaltensregeln im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Guten Tag beisammen. Balllaman und ich sind, wie Ihr inzwischen bestimmt schon bemerkt habt, die beiden Moderatoren dieses Forums. In ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Verhaltensregeln

    Guten Tag beisammen.

    Balllaman und ich sind, wie Ihr inzwischen bestimmt schon bemerkt habt, die beiden Moderatoren dieses Forums. In diesem Sinne herzlich willkommen und vielen Dank für die Vielzahl Eurer Glückwünsche. Ich hoffe wir werden Euren Erwartungen gerecht.

    Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Besuchern zum Thema "Warhammer 40k: Dawn Of War".

    Wie in jedem Forum sind auch hier ein paar grundlegende Regeln zwingend erforderlich, um einen sozialen Umgang zwischen allen Besuchern zu ermöglichen. Dazu gehört unter anderem das strikte Unterlassen von Beleidigungen, Beschimpfungen und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge. Die Moderatoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, einzelne Beiträge und komplette Threads, die gegen geltende Gesetze verstoßen, als menschenverachtend oder rassistisch einzustufen sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, kommentarlos zu löschen und unter Umständen an die Administratoren des United-Forums weiterzuleiten.

    Sich auf eine freie Meinungsäußerung zu berufen kann nur dann toleriert werden, wenn dies durch eine akzeptable Wortwahl geschieht. Ist dies nicht der Fall erfolgt eine Löschung des entsprechenden Beitrags. Das Verfassen von Beiträgen sollte auf einer Basis erfolgen, die man selbst von anderen Besuchern zu lesen wünscht.

    Ferner soll das Forum weitestgehend selbstregulierend sein; ein aktives Eingreifen der Moderatoren (mittels der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel) sollte die Ausnahme darstellen. Wir, die Moderatoren, legen Wert auf ein angenehmes, harmonisches Klima und faire Diskussionen und bitten daher jeden Besucher uns hierbei zu unterstützen.


    In diesem Sinne,
    viel Spaß

    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (20.10.2004 um 11:34 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Übersichtsthread für Verhaltensregeln, Guides usw.
    Von Taktik010 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:21
  2. Allgemeine Verhaltensregeln und Regeln bezüglich Cheats/Cracks
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •