• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnierankündigungen/Vorabberichte

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Hier werden mein Admin-Kollege sowie ich diverse Vorabberichte und Informationen zu Turnieren präsentieren damit unter anderem keiner etwas verpasst und man im vorraus planen kann.

Wenn jemand heisse News über neue Turniere hat kann derjenige mir jederzeit eine *PM* oder *Email* schicken damit ich es hier veröffentlichen kann.
 
Last edited:
Dow-replays.de Turniere

sogut wie jedes 2.Wochenende findet ihr hier ein Turnier, welches durchaus immer gut besetzt ist und viel Action bietet. Es findet meist Sonntags statt und wird an einem Nachmittag/Abend zuende gespielt. Preise sind eigentlich auch immer mit von der Partie.

Related Links :

Turnierseite von www.dow-replays.de
 
Last edited:
eLuTioN Dawn of War Tourney

Ab heute kann man sich für unser DoW Turnier anmelden

Es ist ein 1on1 Turnier und wird im KO-System gespielt

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch anmelden
www.elution-gaming.de auf den Turnier banner klicken
oder als direkt Link
http://www.elution-gaming.de/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/index.php

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt bezüglich des Turniers könnt ihr
in unseren Channel joinen: #elution.dow ( Turnierchannel )

Start des Turnieres wird am Sonntag den 19.12.04 sein. Genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir haben viele zusagen von clans bekommen, die mitspielen werden unter anderem:
sCa, aX, alien, faculty, CFD, TE, globeX,usw. die sich teilweise schon angemeldet haben.

Zu den Preisen:
Es werden höchstwahrscheinlich für die ersten 5 Spieler Preise geben in Form von
PC-Spiele und ein kleines BNC Paket ( 5 BNC ) für 3 oder 5 Monate.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung der Community und freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier

Möglicherweise können Fehler auf der Turnierseite auftreten weil sie noch im beta Stadium ist und der Coder wegen eines Unfall eines Freundes Kurzzeitig heute weg musste.
Bitten um verständiss


mfg, RaToR
 
Last edited:
DoW 1on1 *New Year* Tournament sponsored by Tagan and supported by DoW.de 02.01.2005

Warhammer 40k: Dawn of War 1on1 Tournament

g_8.jpg


Am Sonntag dem 2. Januar 2005 präsentieren Euch starComa und Tagan in Kooperation mit DawnofWar.de das Dawn of War *Neujahrsturnier 2005 ausgelegt für 128 Teilnehmer.
Das Spiel wird im Double Elimination Mode ausgetragen, das bedeutet es gibt ein Winner- und ein Loser-Bracket, um aus zu scheiden benötigt man 2 Niederlagen. Jeder der sich anmelden möchte, benötigt lediglich einen gültigen Gamespy-Account für die Vollversion von Dawn of War und einen Account auf unserer Seite.
Als Besonderheit stellt die Community-Page: DawnofWar.de die Besten 3 Multiplayer-Maps ihres Map Contest für unsere Finalrunden zur Verfügung.

Die Maps werden kurz nach Beendigung des Wettbewerbes auf DawnofWar.de zur Verfügung gestellt.

Die Finalspiele werden also auf Usermaps ausgetragen.


Anmeldung

Jeder Spieler der an unseren Turnieren teilnehmen möchte benötigt einen Account auf unserer Seite.
Einmal angemeldet könnt Ihr Euch bei unseren Turnieren eintragen.

Jeder Spieler muss in seinen User Details, eine Kontaktaufnahme bieten. Dazu zählen eine gültige E-Mail Adresse, ICQ und Irc. Ihr könnt auch Kontakt zu eurem Gegner über unser Private Message System aufnehmen, welches ihr hier findet.

Wichtig: Ihr müsst in euren User Details eure GamespyID (Matchmaker) eintragen, da ihr sonst das Turnier nicht joinen könnt

Wo und Wann?

Jeder eingetragende Spieler hat sich am Sonntag dem 02. Januar um 18 Uhr im IRC Channel #sCa.dow ein zu finden um einen geregelten Turnierablauf zu gewährleisten.
2ter Treffpunkt ist der Raum "Gates of Varl" in der Gamespy-Lobby.

Regeln

Gamemode: Take and Hold; Control Area; Vernichtung

Map-Pool:

1st Round: Fallen City
2nd Round: Outer Reaches
3rd Round: Meeting of Minds
4th Round: Battle Marshes

Quarter Finals: SURPRISE

Half Finals: SURPRISE

Finals: SURPRISE

Ergebnissmeldung:

Unter Ergebnisse melden könnt ihr euer Ergebniss eintragen.
Sobald beide Player den selben Sieger bestätigt haben, wird ein Admin das Match werten. Falls bis zum Ende der Runde nur von einem Player der Sieger bestätigt wurde, reicht dies auch aus. Tut uns den Gefallen und bestätigt auch wenn ihr verloren habt.

Winforderung:

Falls euer Gegner nicht auftauchen sollte, kontaktiert bitte er einen Admin und stellt eure Winforderung unter Ergebnisse melden.

Preise

Preise:

Die Teilnahme bei diesem Turnier wird auch natürlich belohnt.
Tagan
und
Raidsonic stellen den ersten zwei Platzierten jeweils Preise zur Verfügung:

1. Prize - Tagan TG420-U02 i-Xeye 420Watt

2. Prize - Icy Box IB-350StS

RELATED LINKS :

starComa *new year* 1on1 tourney-site

clan : starComa ; Homapage
 
Last edited:
ESL - DoW 1on1 Cup

DoW 1on1 Cup
Nach langer Pause meldet sich die ESL mit einem 1on1 Cup für Dawn of War zurück. Gespielt wird vom 28.02 bis zum 06.03, die genaueren Spieltermine könnt ihr unten finden.
Die Teilnehmerbegrenzung ist nach oben offen, somit hat jeder die Chance beim Cup mitzuspielen. Zur Anmelden kommt ihr im unten angegebenen Link, morgen werden der Cup und die dazugehörigen Daten zu sehen sein. Anmeldeschluss ist der 26.02., am 27.02 werden die Spiele generiert. Bis zum Halbinale wird im Bo1-Modus gespielt, das Finale wird im Bo3 ausgetragen. Desweiteren gelten die Regeln und Siegesbedingungen der DoW 1on1 Ladder.

Natürlich dürfen bei so einem Event auch Preise nicht fehlen. Welche das sein werden, wird noch nachgetragen.

Spieltermine:
1.Runde: 28.02., 19:00
2.Runde: 01.03., 19:00
3.Runde: 02.03., 19:00
Viertfinale: 03.03., 19:00
Halbfinale: 04.03., 19:00
Finale: 06.03., 19:00

Samstag ist spielfrei.

Maps: Das Flusstal, Gefallene Stadt, Randgebiete, Sumpfgebiete, Tal des Khorne, Verfluchtes Land, Zusammenkunft

related links :
ANMELDUNG
 
Leagz - Warhammer Elimination Cup

lgz_main_dow.jpg


In Kürze startet leaguez.com den 1on1 Elimination Cup für Warhammer 40.000 - Dawn of War. Der Cup wird 128 Usern Platz bieten dabei zu sein.

Schöne Preise für die besten drei Spieler stehen bereit:

1. Platz - 1-mal Multifunktionspanel Musketeer LLC-U01
2. Platz - 1-mal Glidepad mit Tapes
3. Platz - 1-mal Rantopad mit Magic Butterfly

Ausgetragen wird der Cup im KO System und gespielt wird mit dem bewährten Annihilate Modus.

Wichtig ist, dass die Angaben in Eurem Userprofil richtig ausgefüllt sind, da sonst die Preise nicht an Euch geschickt werden können.

Leaguez hofft auf rege Teilnahme und werden Euch auf dem Laufenden halten!

Related Links :
1on1 Elimination Cup
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom