+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Top 100 für DC endlich einsehbar

Eine Diskussion über Top 100 für DC endlich einsehbar im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen, einer meiner Lieblingsseiten zu DoW wurde nun endlich auf den neuesten Stand gebracht. Bei http://dawnofwar.free.fr/races-dark-crusade.php können nun endlich ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Top 100 für DC endlich einsehbar

    Hallo beisammen,

    einer meiner Lieblingsseiten zu DoW wurde nun endlich auf den neuesten Stand gebracht.
    Bei http://dawnofwar.free.fr/races-dark-crusade.php können nun endlich alle Rassen, also auch die neuen, eingesehen werden (für Imp's, Tau und Necrons einfach weit nach unten scrollen).

    Der Link ist auch über den gepinnten Thread "Wissenswertes: nützliche Links" in unserem Forum erreichbar (klicke dann "Ladder 2", der vierte Link von unten).


    Schöne Grüße
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Wurden die Berechnungen irgendwann mal geändert. Kann mich grau erinnern, dass es mal Spieler mit über 2000 Punkten gab. (Hier aber keinen mehr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Über 2000 Punkte? Muss aber schon lange her sein oder?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Erinnern kann ich mich nur noch an einen Spieler mit dem Nickname Select.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Den gibts tatsächlich. Erfolgreicher Eldar-Spieler, der aber offenbar den Sprung von WA zu DC noch nicht wagte.

    Aber über 2000 Punkte gab es schon in den letzten Monaten bei WA nicht mehr, wenn ich mich nicht irre.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    ja ne select war der einzige bisehr mit über 2000 AM Punkten
    und er spielt kein dow mehr, wegen seinem studium in den usa, und das mit seinem bescheidenen englisch

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hatte er bei WA über 2000 Punkte oder bei DoW Classic?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    war wohl eher in classic.
    wa hat er doch nur 3-4 monate gezockt,um mal eben die wcg zu gewinnen,kohle abzustauben und aufzuhören.
    sollte dc bei der wcg07 am start sein,macht der das sicher genauso.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neww^id TOP 100 dc´ler
    Von Skulz im Forum Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 00:17
  2. Tango 2vs2 TOP 100 DC
    Von Snake1985 im Forum Fairplay
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:24
  3. LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:42
  4. 2 Top Seiten für Renegade Downloads
    Von Gelbsucht im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 22:11
  5. Suche Top Member für den Clan TSDEF (T*S*D)
    Von Balthar5 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •