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Einheitenvorstellung Techmarine

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Jetzt erscheint der vorletzte der Reihe und gleichzeitig der letzte Commander der Space Marines auf dem Feld - der Techmarine.

Der Techmarine ist ein Supporter und spielt sich auch recht ähnlich wie der Mek der Orks. Ebenso wie die Grünhaut kann er Minen legen, die bei Annäherung von feindlichen Verbänden hochgehen. Er kann Geschütze in der Landschaft installieren, die überdies auch einen Unterdrückungseffekt haben.

Wie andere Commander hüllt auch er sich gerne in blaue Blasen, um Schaden an sich zu minimieren. Auch er kann seine Waffentechnik aufrüsten, erreicht jedoch nicht den Grad an Schaden eines Oberkommandierenden.

Zur Unterstützung seiner Truppen kann er auf dem Schlachtfeld Fahrzeuge reparieren. Gleichzeitig der Techmarine in der Lage einen ehrwürdigen Cybot anfordern, der um einiges mächtiger als seine gewöhliche Ausführung ist.

Was "Kugel des Omnissiah" oder "hochenergetischer Schub" angeht, habe ich bisher kaum Erfahrung. Sind die brauchbar?

[dow]:mar2: TECHMARINE

helden_techmarine_100.png


Beschreibung:
Der Techmarine ist ein Verteidigungsspezialist. Er konstruiert Geschütze, um Territorium zu verteidigen und ein Teleporterrelais, um Verbündete zu verstärken.

Fähigkeiten:

:sm__ziel_markieren: :sm__teleporterrelai :sm__refraktorfeld: :sm__kugel_des_omnis :sm__annaeherungsmin :sm__hochenergetisch :sm__plasma_ueberlad :sm__tarantel_waecht :sm__waffenbrueder:

[spalte]:mar_orbitalesbombar [/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Orbitalschlag an, der selbst die schwersten Einheiten vernichten kann.[/spalte]
[spalte]:mar_ehrwuerdigercyb [/spalte][spalte]Fordern Sie eine Landungskapsel mit einem ehrwürdigen Cybot an.[/spalte]
[spalte]:mar_shockterminator [/spalte][spalte]Teleportieren Sie einen Terminatortrupp zur Zielposition.[/spalte]
[spalte]:mar_landungskapsel: [/spalte][spalte]Fordern Sie eine Landungskapsel mit taktischem Trupp an und verstärken Sie Trupps im Umfeld.[/spalte]
[spalte]:mar_omnissiahsegen:[/spalte][spalte]Repariert für eine kurze Dauer alle verbündeten Fahrzeuge.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:sm_refractorfeld: :sm_omnissiah_kugeln :sm_bionics: :sm_versiegelter_bol :sm_artificerruestun :sm_meisterhafter_bo :sm_plasmawerfer:

Einsetzbare Einheiten:

:sm_taktischer_sm: :sm_sturmtrupp: :sm_scouttrupp: :sm_razorback: :sm_predator: :sm_devastator_bolte :sm_devastator_plasm :sm_cybot:

[/dow]
 
Mal ne off topic frage warum machst du immer dieses "Einsetzbare Einheiten" die sind doch bei jedem Held gleich oder? O,O
 
Das gehört zum Konzept, zur Gesamtübersicht. Jeder Commander wird für sich betrachtet und wenn in Zukunft jemand auf eines dieser Topics stösst, dann findet er darin gleich alles an Grundinformation.
 
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