Tastaturkürzel

Joined
Mar 10, 2005
Messages
1
Points
0
:? Hallo Leute

Wie zum Teufel kann ich in der KEYDEFAULTS.LUA eintragen das ich per Tastaturkürzel direkt auf mein gewünschtes gebäude komme?

wenn ich z.b ganz woanderst auf der map bin und gleich zu einem bestimmten gebäude switchen will.

Kann mir da einer helfen? :
 
Wenn du uns evtl. dein Spiel verrätst welches du zoggst...

EDIT: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sry hab nicht aufs Forum geguckt... :o
 
Last edited:
also hq is standard zB die *pos1* taste bei *einfügen* *entfernen* bildauf bild ab gruppe
habs mir nun zB auf *C* gelegt
 
ganz einfach
auf gebäude klicken STRG Num 1-9
so kannst schnell zwischen gebäude switchen
 
R]aTo[R said:
ganz einfach
auf gebäude klicken STRG Num 1-9
so kannst schnell zwischen gebäude switchen


^^^hmmz ja aber mit einer kompletten neuen tastatur belegung, geht es noch besser ab.
 
also hq is standard zB die *pos1* taste bei *einfügen* *entfernen* bildauf bild ab gruppe
habs mir nun zB auf *C* gelegt

Das verstehe ich nicht ganz! Ist es denn nun möglich in der CFG Shortcuts für seine Gebäude zu schreiben, die man direkt "antippen" kann ? ( Also ich drücke z.B auf "G" und bin sofort in meinem Chaostempel! So, dass ich gar nicht erst im Spiel meine Shortcuts setzen muss! Das würde nämlich einiges an Stress abbauen, da es in der Anfangsphase sowieso viel zu beachten gibt.... Mir sterben öfters mal Ketzer durch FL wegen LAGGS :D )
 
Back
Top Bottom