• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche gute Dow2 Spieler.

Joined
Dec 29, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und möchte ein paar Leute finden mit denen ich DoW2 zocken kann. Am liebsten spiele ich momentan "Der letzte Wiederstand". Da mangelt es mir aber arg an guten Leuten mit denen ich vernünftig zusammen spielen kann. Entweder sind die noch nicht so weit oder es fehlt ihnen einfach das taktische Verständnis. Naja, oder sie verwenden diesen Bug mit dem man in/auf die Gebäude laufen kann. Da habe ich aber nix für übrig, da mir so die Herausforderung fehlt.
Hoffe hier finden sich ein paar gute DoW-Spieler. :)
 
Ich würde mich dafür zu begeistern wissen ;)

Gute Leute kann man immer brauchen.

Ingame heiße ich genauso wie hier.

PS: Willkommen im Forum.
 
Danke.:) Ja das ist gut, heiße ingame ebenfalls wie hier.:D

Edit sagt: Hast du TS? (Natürlich hat er.:p) Weil irgendwie ist das mit dem Ingamevoice nicht so der Hit.
 
Nein hab ich nicht, ging auch immer ohne gelaber ganz gut, wenn jeder bissel ein Auge auf den anderen hatte und keiner Alleingänge macht.
 
Echt schade, aber geht auch ohne stimmt. Hab dich vorhin geaddet. Zocke heute auch noch mal, kann nur nicht genau sagen wann.
 
Back
Top Bottom