+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Startpositionen (?)

Eine Diskussion über Startpositionen (?) im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; hi ihrs, erstmal hallo! jetzt zu meinem problem (ging schnell, oder ): ich spiele gerne 1on1 gegen 1 menschl. gegner. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    4

    Frage Startpositionen (?)

    hi ihrs,

    erstmal hallo! jetzt zu meinem problem (ging schnell, oder ):
    ich spiele gerne 1on1 gegen 1 menschl. gegner. aber nicht unbedingt auf 2 spieler karten, sondern auf welchen für 4 spieler. jetzt isses blos so, dass wir immer auf den positionen 1 und 2 anfangen, also direkt nebeneinander. egal was ich einstelle (ich, geschlossen, geschlossen, er / ich, geschlossen, er, geschlossen)

    wie kann ich die startpositionen manuell einstellen, so dass er gegenüber von mir startet?!

    vielen THX im vorraus für eure hilfe.
    ich hab zu diesem thema bisher nirgends hilfe gefunden

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    bei den spiele einstellungen : "startposition : zufällig"

    englisch : random spots

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    ...wieder zuvorgekommen.

    Ballla ist also nicht nur im Spiel schneller...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    4
    nö, wenn ich auf zufällig stelle, dann sind wir trotzdem nicht gegenüber!!

    sollte das so sein?

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nicht bei teams zufäliig einstellen sondern bei startposis...geht iegentlich immer und man is auch auf 2vs2 maps auf gegenüberliegenden seiten

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    4
    also teams fest und startpositionen zufällig. naja, mal ausprobieren (aber ich glaub, das hab ich schon so probiert)

    na trotzdem danke

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Das Problem hatte ich aber auch längere Zeit :P Aber bei mir funzt es jetzt auch, danke!
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Startpositionen im MP
    Von RealBetis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •