Startpositionen (?)

Joined
Apr 20, 2005
Messages
4
Points
0
hi ihrs,

erstmal hallo! jetzt zu meinem problem (ging schnell, oder ;)):
ich spiele gerne 1on1 gegen 1 menschl. gegner. aber nicht unbedingt auf 2 spieler karten, sondern auf welchen für 4 spieler. jetzt isses blos so, dass wir immer auf den positionen 1 und 2 anfangen, also direkt nebeneinander. egal was ich einstelle (ich, geschlossen, geschlossen, er / ich, geschlossen, er, geschlossen)

wie kann ich die startpositionen manuell einstellen, so dass er gegenüber von mir startet?!

vielen THX im vorraus für eure hilfe.
ich hab zu diesem thema bisher nirgends hilfe gefunden :(
 
bei den spiele einstellungen : "startposition : zufällig"

englisch : random spots
 
nö, wenn ich auf zufällig stelle, dann sind wir trotzdem nicht gegenüber!!

sollte das so sein?
 
nicht bei teams zufäliig einstellen sondern bei startposis...geht iegentlich immer und man is auch auf 2vs2 maps auf gegenüberliegenden seiten
 
also teams fest und startpositionen zufällig. naja, mal ausprobieren (aber ich glaub, das hab ich schon so probiert)

na trotzdem danke :)
 
Das Problem hatte ich aber auch längere Zeit :P Aber bei mir funzt es jetzt auch, danke!
 
Back
Top Bottom