+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Stardash hat wieder zugeschlagen!

Eine Diskussion über Stardash hat wieder zugeschlagen! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.esl.eu/de/pro-series/news...squalifiziert/ neues news, altes thema ^^...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    78
    Clans
    cless

    Stardash hat wieder zugeschlagen!


  2. #2
    Fifa Liebhaber

    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    14.058
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Tja, was soll man dazu noch sagen?^^

    Ziemlich traurig tbh

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.075
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach macht er immernoch? Sau witzig

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.460
    6 Monate? Wiederholungstäter. Ich würde ihn auf Lebenszeit sperren.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    War das nicht ein Homie von Optik? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.075
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    War das nicht ein Homie von Optik? ^^
    Ja schon
    Glaube da gabs sogar so nen MiMiMi-Fred 'gebt mir noch ne Chance, ich werde mich bessern '

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.098
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hart Soom ist in den EPS Finals ^^ Wow, und der war damals in meinem Clan

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    29
    Beiträge
    3.091
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Tjaja. Das Lustigste dazu ist die News von Team Thermaltake auf deren Seite.

    [quote]Update: Sauber durch die Saison gekommen, aber nicht durch die Finals. sTARdasH beendet damit die Saison als Dritter und wird leider nicht in Köln um den Gesamsieg mitspielen.[quote]
    http://www.team-thermaltake.de/index...d=432#comments

    Das Update kam lange nach der ESL News, dass stardash gekickt wurde.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Deja Vu? Hat der nicht auch schonmal in C&C beschissen?

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    26
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuper witzig. und die kommentare von fazinate... HAHAHAHAHAHA.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Entweder hat Optik einen Kumpel der ihn schon jahrelang verarscht oder Optik hängt bewusst mit cheatern ab.

    Ich finds so lächerlich

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuper witzig. und die kommentare von fazinate... HAHAHAHAHAHA.
    VORSICHT! Willst etwa auch ärger mit Thermaltake?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    LoL wie geil
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    3.774
    Nick
    FaZiNaTe
    Schön das es gerade ziemlich um die Runde geht und aber keiner den wirklichen Grund weiß, warum er gebannt wurde.

    Naja ich bin gespannt und hoffe echt das stardash zu seinen Gunsten "Recht" bekommt.

    Ich weiß nicht aber wenn man ingame hessisch labert und man dann noch zum ringen beschuldigt wird von nem Serben der kein Wort Deutsch kann ist schon etwas seltsam.
    Klar kann ich auch nicht sagen ," Er wars nicht!" das kann nur er selber wissen... und ich hoffe das er jetzteinfach das die ganze Sache ein faires Ende hat.


    Und ja er hatte damals ja zugegeben das er in CNC geringt hat was der Sache natürlich jetzt nicht unbedingt einen Vorteil für stardash verschaffen sollte.

    FaZiNaTe

  14. #14
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Falls Stardash zu Unrecht ausgeschlossen wurde, sollte es dafür einen Grund geben. Bisher gab es noch keine Vermutung, was dieser Grund sein könnte.

    Andererseits kann ich mir keinen Grund, außer tatsächlichem Ringen vorstellen. Warum sollten die ESL-Verantwortlichen sonst gegen Stardash vorgehen? Die Beweise werden wohl unter Verschluss bleiben, damit der nächste Ringer nicht andere Wege sucht, um seiner Überführung und Strafe zu entgehen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Name
    Waschi!
    Ist er auch unter anderen Namen bekannt?
    Die ganzen Kommentare zu lesen, war eine nette Unterhaltung für zwischendurch

    Und der letzte Abschnitt von Merlin wird wohl der ausschlaggebende Grund dafür sein, dass es wohl keine "beweise" für die öffentlichkeit geben wird.

  16. #16
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    29
    Beiträge
    3.091
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    @FaZiNaTe : Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass stardash das Ringen damals bei CnC zugegeben hat. War das nicht nur Optik?
    Der Grund warum er gebannt wurde steht doch in der News!

    Hier auch noch ein Update auf der TT Page von vor 3 Tagen^^ http://www.team-thermaltake.de/index...ws/news&id=435

  17. #17
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.463
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    passt ja zu der - einmal cheater - immer cheater - Volksweisheit...

  18. #18
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    29
    Beiträge
    3.091
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    stardash wurde bei TT gekickt. Imo die komplett richtige Entscheidung.

    Update: Die ESL wollte oder konnte uns keine Beweise vorlegen. Zum Schutz des Namens Thermaltake trennen wir uns mit sofortiger Wirkung von dem Spieler. Zeitgleich schliessen wir damit auch die Pforten unseres DoW II Teams.
    Quelle: http://www.team-thermaltake.de/index...ws/news&id=435

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •