+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Spielen hier auch welche das TT?

Eine Diskussion über Spielen hier auch welche das TT? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Mich würde interessieren ob eure Interessen an Warhammer 40K nur auf das Computerspiel beschränkt sind oder gibts hier auch bastler ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen

    Spielen hier auch welche das TT?

    Mich würde interessieren ob eure Interessen an Warhammer 40K nur auf das Computerspiel beschränkt sind oder gibts hier auch bastler und Tabletop Spieler?

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Painter sowie Skaven und Imperium Spieler Spielen tue ich aber sehr selten, für mich steht das basteln und malen an 1 Stelle
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    ich und exti haben ne menge figuren müssen nur noch richtig angemalt werden dann können wir zocken

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Freunde von mir haben ne recht unmfangreiche Sammlung (Fantasy wie 40k) und wir spielen ab und zu. Für ne eigene Armee fehlen mir Zeit und Geld.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    hab schon lang nix mehr gemacht aber einer meiner besten freunde und ich spieln *räusper*

    Sm (5k punkte) orks (4k) necrons (5k) imps (2k) chaos (4k)

    sin aber ca seit nem jahr inaktiv ... die figuren gibts aber noch ^^ ... TT is echt witzig

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    es macht schon Spaß jop zwar ist das Hobby teuer ( deswegen nur ca 3000 Punkte ) aber extrem vielseitig

    Für Spieler die eventuell man richtig tolle minis sehen wollen:

    www.coolminiornot.com
    www.maxpaint.de
    www.das-bemalforum.de
    www.tabletopwelt.de
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ich frag mich ja iimmer wieder wie die diese kristalle bemalen....

    http://www.tabletopwelt.de/forum/gal...p?i=10045&c=12

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich mache gerade meine ersten Schritte im TT Bereich. Mich interessiert weniger das Spielen mit den Figuren als vielmehr das Zusammenbauen und Bemalen.
    Einige habe ich jetzt schon geklebt und grundiert mal schauen wie das malen so hinhaut.

    Hab mir Chaos Figuren gekauft und versuche sie im Schema der Black Legion zu bemalen. Sieht gut aus, ist nicht zu schwer und mit den Black Legion kann ich noch mehr andere Truppen mit aufnehmen da sie ja das ungeteilte Chaos verehren.


  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sprich du kannst chaos mit dark eldar kombinieren oder wie war das?

    naja wenn ich meine 3k eldar armee voll habe werd ich mal erste testspiele machen und dann werd ich mir wohl mal die tau genauer anschauen oder die necrons....evtl werden dann nen kollege und ich ne apo armee aus eldar,SM und inquisisation zusammen stellen (eldar und sm sind ja leider verbündetet dort...)

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ne, d.h. ich kann in meine Armee auch Khorne oder Nurgle Truppen und sonstiges mit aufnehmen. Ich mag keine Eldar auch keine Dark Eldar.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    XO naja Verbündete gibt es halt ^^ mit gewissen Regel natürlich. Die wohl lustigste Army sind wohl die Space Orks Tau sind mir von der Optik her ein Dorn im Augen und Space Marines ein bisschen zu stark
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    was hast gegen die universums verbesserer?

    man kann echt davon ausgehn das die SM,Eldar und die Tau in Apokalypse verbündete sind weil die quasi fast das selbe ziel haben und die SM alleine nix mehr schafft....find ich persönlich voll kacke... aber ich geh auch stark davon aus das die Eldar irgendwann raus genommen werden... aber wie kann man was gegen die haben?!?!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    was hast gegen die universums verbesserer?
    Genau das, dieses ewige wir sind so gut und für das Weltenschiff.
    Die sind doch nicht ganz richtig .

    Ne mal ernsthaft ich mag sie einfach nicht, ich mag auch keine Ananas das ist halt einfach so.

    Am liebsten sind mir Chaos und Orks, die labern nicht lang um den heißen Brei herum. Jeder Krieger des Chaos will einfach nur das Beste für sich rausholen und Ruhm einheimsen. Die Orks wollen einfach moshen. Das sind doch mal solide Werte.

    Nicht so Sachen wie die Dinge von denen die Tau und die Eldar labern.

    Achja der Religiöse Fanatismus der SM ist auch nicht so meins, alle Xenos müssen vernichtet werden und die Menschheit vereint und alles für den Imperator.

    Ist einfach eine Geschmackssache.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Ich habe sowohl WHFB(ca. 5k Punkte Echsenmenschen, 5. Edition) als auch 40k (3k Dark Angels, 3. Edition) gespielt, wenn man einfach nur anmalen und umbauen will eignen sich wohl die inquisitor modelle am besten^^ ka hätte schon bock mal sonen 8cm hohen SM zu lackieren oO

  15. #15
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab kürzlich auch angefangen und hab im moment ~750 punkte Eldar.

    mehr wird erst geholt wenn die fertig sind, sonst werd ich ja nie fertig ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    gespielt, wenn man einfach nur anmalen und umbauen will eignen sich wohl die inquisitor modelle am besten^^ ka hätte schon bock mal sonen 8cm hohen SM zu lackieren oO
    warum holst dir dann nicht gleich nen 1m titanen? =D

    aber hast recht...inquisitor sind echt am besten für bastler obwohl man für die anderen partein auch gut umbausets bekommt außer natürlich für die eldar....

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    (eldar und sm sind ja leider verbündetet dort...)
    na ja ... nicht mit allen ... dark angels dürfen sich zb nur mit humanoiden verbünden (sucks!)

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich hab kürzlich auch angefangen und hab im moment ~750 punkte Eldar.

    mehr wird erst geholt wenn die fertig sind, sonst werd ich ja nie fertig ^^
    Seh ich auch so, ich hab aber bisher erst 13 Chaos Marines und muss die erst mal anmalen. Danach kommt vermutlich der Chaosgeneral dran.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche clans spielen nun eigentlich TW?
    Von rrutk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:01
  2. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20
  3. Spielen noch welche Yr die bock haben?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 12:14
  4. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •