+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Soundprobleme

Eine Diskussion über Soundprobleme im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, hab da ein kleines Problem bei Dawn of War. Wenn ich eine Kampagnenmission starte, funktioniert bei mir sowohl Sound, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hab da ein kleines Problem bei Dawn of War. Wenn ich eine Kampagnenmission starte, funktioniert bei mir sowohl Sound, als auch die Soundeffekte. Wenn ich während der Kampagne allerdings mal laden muss, dann funktionieren zwar noch die einzelnden Soundeffekte, aber ich höre keine Musik mehr. Ich höre zwar meine Leute reden, schießen usw. Aber die gesamte Musik fehlt vollkommen. Habe den Patch 1.4.1 installiert. Technische Infos:

    Laptop 2 x1,66 Ghz T2300
    1 GB Ram
    Geforce 7400 Go
    Windows XP Home

    Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Tipp geben woran es liegt, denn ich wollte die Musik schon hören ... durch die wird das Spiel erst richtig spielenswert.

    Danke

    ok ... muss ein Problem beim Patch 1.4.1 sein ... hab dass Spiel neu installiert mit Version 1.000 ... hab dann mal mitten in der Kampagne gespeichert und anschließend wieder geladen ... funktionierte wunderbar (Musik und Soundeffekte waren vorhanden) ... hab danach den Patch 1.4.1 installiert und nochmal mitten in einer Kampagnenmission gespeichert und anschließend geladen ... und wieder dass gleiche Problem (Soundeffekte vorhanden aber keine Musik) ... hat jemand ne Idee ???

    Zitat Zitat von Nefrah81 Beitrag anzeigen
    ok ... muss ein Problem beim Patch 1.4.1 sein ... hab dass Spiel neu installiert mit Version 1.000 ... hab dann mal mitten in der Kampagne gespeichert und anschließend wieder geladen ... funktionierte wunderbar (Musik und Soundeffekte waren vorhanden) ... hab danach den Patch 1.4.1 installiert und nochmal mitten in einer Kampagnenmission gespeichert und anschließend geladen ... und wieder dass gleiche Problem (Soundeffekte vorhanden aber keine Musik) ... hat jemand ne Idee ???

    Hab jetzt nochmal das manuelle Update probiert ... der Fehler mit dem Sound tritt schon bei Patch 1.40 auf ... und nicht erst bei 1.4.1 ...

    Zitat Zitat von Nefrah81 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal das manuelle Update probiert ... der Fehler mit dem Sound tritt schon bei Patch 1.40 auf ... und nicht erst bei 1.4.1 ...
    Kann mal vielleicht jemand testen, ob der gleiche Fehler mit dem Addon Winter Assault ebenfalls auftritt ???
    Geändert von Taktik010 (04.06.2007 um 01:51 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bitte keine doppel/dreifach oder gar vierfach pots erstellen. danke

    etwas geduld. es sollte bald jemand reinschaun der dir helfen kann. ansonsten solltest du auf die größeren dow seiten gehn und da fragen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Soundprobleme
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:04
  2. soundprobleme
    Von RushCabal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:32
  3. Soundprobleme mit TS
    Von Mr.Guitar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:47
  4. Soundprobleme bei Generals
    Von LordSeibrich im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •