+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

soulstorm-kampange

Eine Diskussion über soulstorm-kampange im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; ich zock grad, wie oben erwähnt, die soulstorm-kampange mit den tau, hab die space-marines besiegt, und bei kriegsbeute steht, dass ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36

    soulstorm-kampange

    ich zock grad, wie oben erwähnt, die soulstorm-kampange mit den tau, hab die space-marines besiegt, und bei kriegsbeute steht, dass ich in meiner festung schocktruppen bauen kann... aber:was ist meine festung?! kann man die wie sturmbasen bauen?

  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab die Fähigkeiten der anderen Völker auch nie so ganz verstanden, auch die Ionenkanone der Tau, die vor dem Kampf abgefeuert wird sagt mir im Match nacher eher weniger.
    Ich hab einfach alles mit bloßer Feuerkraft eingenommen und mich auf so Spezialblödsinn nicht verlassen.

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Festung müsste eigentlich das Startgebiet sein. Weis aber auch nicht genau wie die jetzt funktioniert.

    @Baracuda Die Ionenkanone feuert vor dem Kampf auf ein Gebiet und tötet dadurch dort stationierte Garnison.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Einige Sachen mögen ganz nützlich sein, wie die Sturmbasen oder die Eldar Fähigkeit sich 3 Felder pro Runde bewegen zu können, oder das Dark Eldar Warp Portal, aber einige andere sind total sinnlos wie die Ork Fähigkeit oder die Battlesisters.
    Bei den Sturmbasen kann man vor dem Angriff Gebäude kaufen, die dann im Match von anafng an vorhanden sind und nicht erst gebaut werden müssen.
    Funktioniert wie bereits besetzte Gebiete zu stationieren, gegen Anforderungspunkte kann man dann Gebäude platzieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Kampange o.O
    Von Sicki im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:14
  2. 2te Rasse für Soulstorm enthüllt + Videos
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 00:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:07
  4. yuri kampange
    Von Master-GS117 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 22:04
  5. GDI Kampange - Schluss ?
    Von Sicki im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •